PLAYCENTRAL NEWS Pine

Pine: Inselabenteuer benötigt Kickstarter-Unterstützung

Von Julia Rother - News vom 10.03.2017 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Twirlbound bittet ab sofort für das Action-Adventure Pine auf Kickstarter um Unterstützung. 100.000 Euro braucht es zur Finanzierung des Inselabenteuers, das mit Erkundungselementen und ausgefuchsten und anpassungsfähigen Gegnern überzeugen will.

Gestern war es nun so weit und Entwickler Twirlbound rief die bereits zuvor angekündigte Kickstarter-Kampagne zu Pine ins Leben. 100.000 Euro werden benötigt, um die Finanzierung des Action-Adventures zu sichern. Bereits am ersten Tag kamen über 16.000 Euro durch die Unterstützung von mehr als 400 Usern zusammen. 31 Tage verbleiben noch, um das Finanzierungsziel und weitere Meilensteine, die zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden sollen, zu erreichen.

Das verspricht das Inselabenteuer

Pine spielt auf einer Insel namens Albamare, auf der es die Menschen niemals an die Spitze der Nahrungskette geschafft haben. Protagonist Hue versucht für seinen fast ausgelöschten Stamm ein neues Zuhause zu finden und trifft beim Erkunden der Insel auf verschiedene Spezies. Er kann sich mit diesen anfreunden und sie unterstützen oder sich ihnen in den Weg stellen.

Gegner machen ihm das Überleben allerdings schwer, denn die KI ist lernfähig und passt sich schnell an seine Bewegungen und Taktiken an, weswegen wir als Spieler uns ebenso auf die Widersacher einstellen müssen. Die PC-Version des Games soll im vierten Quartal 2018 erscheinen, Twirlbound würde das Spiel allerdings auch gerne für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch herausbringen.

Alle Infos in der Übersicht

Alle Informationen zu Pine findet ihr auf unserer Themenseite. Außerdem haben wir euch das Adventure bereits im Vorfeld genauer vorgestellt:

PinePine: Das actiongeladene Inselabenteuer in der Übersicht

Pine Action-Adventure PC, MAC
ENTWICKLER Twirlbound
KAUFEN
Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein Dragon Ball Super Manga Kapitel 89 Diskette Inhalt Cell Dragon Ball Super: 89. Manga-Kapitel enthüllt den Inhalt der mysteriösen Diskette Star Wars: Visions – 2. Staffel kommt zu Disney+, Termin und Studios stehen fest Knock at the Cabin: Filmkritik zum neuen Thriller von M. Night Shyamalan Knock at the Cabin: M. Night Shenanigans und ein … konsequentes Ende!? (Filmkritik)
Dragon Ball Super Super Hero Anime Box Office Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Film knackt großen Meilenstein One Piece: Wo befindet sich der sagenumwobene Schatz? Elden Ring: Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Guide, Lösung, Fundorte) Elden Ring: Fundorte aller Klangperlen des Tallilienpflückers und des Geistertallilienpflückers (Lösung) Resident Evil 4 Remake: Neue Änderungen entschärfen Eskort-Missionen mit Ashley OpenAI stellt neues Abo-Modell ChatGTP Plus mit Verbesserungen vor Star Wars Celebration 2023 Celebrity Guests Logo Star Wars Celebration 2023: Trefft Anakin Skywalker, Galen Erso und Bo-Katan! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter