PLAYCENTRAL NEWS PC

PC: Gaming-Laptop mit drei Bildschirmen von Messe gestohlen

Von Wladislav Sidorov - News vom 10.01.2017 15:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Rahmen der Technik-Messe CES 2017 kündigte Razer einen außergewöhnlichen Laptop mit drei Bildschirmen an. Jetzt wurden gleich zwei Prototypen des Geräts von der Messe gestohlen. Razer sucht nach den schuldigen Dieben.

In der vergangenen Woche stellte Razer eine neue Form von mobilem PC-Gaming vor. Project Valerie ist ein in sich in Entwicklung befindender Laptop mit satten drei Bildschirmen, von dem bislang nur wenige Prototyp-Geräte existieren.

Genau die wurden nun Opfer eines Diebstahls: Zwei Prototypen des außergewöhnlichen Gaming-Laptops wurden im Rahmen der Technik-Messe CES 2017 aus dem Presseraum von Razer gestohlen. Dies gab CEO Min-Liang Tan auf seinem Facebook-Profil bekannt.

[inline_video_apexx id=40073]

Razer zahlt 25.000 Dollar für Hinweise

Die beiden Laptops wurden am Sonntag gegen 16 Uhr nachmittags Ortszeit aus dem Raum entwendet. Für Hinweise, die zur Identifizierung der Täter führen könnten, wird eine Belohnung von bis zu 25.000 Dollar ausgesetzt.

Project Valerie ist das Konzept für einen Gaming-Laptop mit zwei zusätzlichen Bildschirmen, die automatisch ausgefahren werden. Mit einer Größe von jeweils 17,3 Zoll ermöglichen sie eine Auflösung von bis zu 11520 x 2160 Pixeln. Mehr zum Laptop erfahrt ihr hier:

PCPC: Razer stellt Gaming-Laptop mit 3 Bildschirmen vor

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter