PLAYCENTRAL NEWS Paragon

Paragon: Mit diesem Charakter muss man sterben – Greystone vorgestellt

Von Pierre Magel - News vom 15.07.2016 06:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Normalerweise ist es ganz klar das Ziel eines jeden MOBA-Spielers, möglichst nicht zu sterben. In der MOBA Paragon vom Entwicklerstudio Epic Games wurde nun aber mit 'Greystone' ein Charakter vorgestellt, der genau dieses Vorhaben hat – oft sterben und dabei viel Schaden austeilen. Das Video stellt ihn genauer vor.

Mit Paragon hat Epic Games den Versuch gestartet, im heiß umkämpften Genre der MOBAs Fuß fassen zu können – und das offensichtlich mit Erfolg. Das Spiel, welches derzeit über den Early Access verfügbar ist, erntet von den Spielern rundum positive Kritik und gilt als letzter Hoffnungsträger, nochmal neuen Wind in das überfüllte Genre bringen zu können. Erfahrene Entwickler aus diversen MOBA-Bereichen arbeiten rund um die Uhr für den Erfolg von Paragon.

Dazu gehört natürlich auch ein obligatorisch variantenreicher Heldenpool, der es Spielern erlaubt, aus einer Vielzahl von Charakteren zu wählen – je nach Lust, Laune, Stimmung und Spielstil.

Wer ganz besonders drauf ist, der wird mit Greystone in Zukunft seine Figur gefunden haben. Dieser edle Krieger kann mächtig Schaden austeilen, verträgt eine Menge auf ihn einprasselnde Schläge und sollte es dazu kommen, dass er stirbt, fängt der Spaß für das eigene Team erst richtig an. Greystone ist in der Lage, sich in Stein zu verwandeln und dann, eigentlich tot, eine große Summe Schaden auszuteilen. Wie das genau funktioniert und was er sonst noch so kann? Das gibt es im offiziellen Video der Entwickler untenstehend. Viel Spaß!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter