PLAYCENTRAL NEWS Panzer General Online

Panzer General Online: Wir verlosen 500 Keys für die Closed Beta

Von Christian Liebert - News vom 26.09.2013 13:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Zusammenarbeit mit Ubisoft verlosen wir satte 500 Codes, die euch einen Zugang zur Closed Beta von Panzer General Online verschaffen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr hier im Text.

Mit Panzer General Online haben Blue Byte und Funatics im Auftrag von Ubisoft einen neuen Ableger der Marke geschaffen, die nun den Sprung in den Browser schafft. Das finale Produkt verbindet dabei Elemente von Karten- und Brettspielen mit den Möglichkeiten, die ein ausgereiftes Videospiel bietet. In rundenbasierten Kämpfen könnt ihr euch nicht nur in eine Kampagne stürzen, sondern auch die Auseinandersetzung mit anderen Spielern suchen. Hier besteht die Wahl zwischen schnellen Matches, Ranglisten-Begegnungen und dem Kampf ums Überleben. Die Möglichkeit, eine Vielzahl an Miniaturen zu sammeln, gibt Panzer General Online eine weitere Komponente, die das Spielerlebnis bereichert

Zu diesem Zeitpunkt befindet sich Panzer General Online in der Closed Beta und erlaubt den Zutritt nur ausgewählten Spielern. In Zusammenarbeit mit Ubisoft verlosen wir satte 500 Codes, die euch Zugang zu den Beta-Servern genehmigen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Panzer General ist voll mein Ding“ an die Adresse [email protected]. Mit ein bisschen Glück erhaltet ihr noch heute euren persönlichen Key. Viel Erfolg!

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter