PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Wird der nächste Held ein russischer Muskelprotz?

Von Pierre Magel - News vom 27.02.2015 15:15 Uhr

Das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment rührt momentan kräftig die Werbetrommel für all seine Online-Titel, die in einer guten Woche auf der PAX East neue Inhalte enthüllt bekommen. Zum Shooter-MMO Overwatch ist nun ein Teaser aufgetaucht, der einen möglichen Charakter ankündigt.

In Form eines Magazincovers haben die Entwickler hinter Overwatch einen Spoiler ins Internet geschickt, der wahrscheinlich eine zukünftige Klasse des Shooter-MMOs anteasern soll. Das offenbar russische Heft weist auf einen muskulösen, männlichen Charakter hin, der wohl mal Gewichtheber war und daher über eine enorme Physis verfügt. Bestätigt wird seine Kraft durch den QR-Code in der Ecke des Covers – scannt man das Zeichen, erscheint der Spruch "Gemeinsam sind wir stark", den einige Fans aus dem Fantasy-MMORPG World of Warcraft kennen könnten.

Unter dem Magazintitel befindet sich die Monatsangabe "März", die einmal mehr bestätigt, dass es sich bei dem Bild wohl um einen Spoiler für die Spielemesse PAX East handelt, die nächste Woche stattfindet. Blizzard Entertainment hat bereits angekündigt, dort zu den Spielen Heroes of the Storm, Overwatch und Hearthstone neue Informationen präsentieren zu wollen. Eine dieser Neuigkeiten dürfte der mysteriöse Held auf dem untenstehenden Cover sein. Habt ihr Vermutungen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt Overwatch: Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich Overwatch: Zubehörlistung bei Amazon deutet auf Switch-Umsetzung hin
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS