PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Plakate auf der PAX East verraten bereits zwei neue Helden

Von Pierre Magel - News vom 06.03.2015 14:42 Uhr

Das Panel vom Entwicklerstudio Blizzard hat noch nicht angefangen, da kursieren bereits erste Gerüchte darum, dass Plakate die zwei neuen Helden des Shooter-MMOs verraten. Glaubt man den Meldungen, dann handelt es sich dabei um den Cowboy McCree und Zarya, einem weiblichen Charakter mit pinkem Haar.

Die PAX East steht in ihren Startlöchern und wird innerhalb der nächsten zwei Tage einige Überraschungen und Enthüllungen für Fans von Videospielen bereithalten. Das allseits bekannte Entwicklerstudio Blizzard hat angekündigt, zu den drei MMOs Hearthstone, Overwatch und Heroes of the Storm Neuigkeiten anzukündigen, die die Zukunft der Spiele aufzeigen sollen. Nachdem allerdings schon im Online-Kartenspiel Hearthstone erste Informationen zu früh die Runde machten, wurde jetzt wohl eine weitere Ankündigung vorab entdeckt: Wie Pressevertreter vor Ort entdeckt haben, hängen bei Blizzard Plakate aus, die die Helden McCree und Zarya zeigen – vermutlich die zwei Helden, die in wenigen Minuten Teil der Präsentation sind.

Noch weiß man natürlich nicht wirklich viel über den Cowboy und die weibliche Heldin, doch Informationen dazu werden mit Sicherheit in Kürze erfolgen. Sollte es sich dabei doch nur um einen Trick oder eine Falschmeldung handeln, werden wir diese Nachricht hier updaten und alle Details liefern, die Blizzard anzukündigen hat. Wer den Stream zur Messe sehen will, der findet diesen auf der offiziellen Twitch-Seite der Veranstaltung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt Overwatch: Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich Overwatch: Zubehörlistung bei Amazon deutet auf Switch-Umsetzung hin
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Anime: Attack on Titan Staffel 4 angekündigt, Fans reagieren gespalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS