PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Offizielles Sombra-Artwork geleakt

Von Wladislav Sidorov - News vom 01.11.2016 12:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im offiziellen Merchandise-Store von Blizzard Entertainment ist in der Nacht ein Artwork der neuen Heldin Sombra aufgetaucht. Die Overwatch-Ankündigung soll noch heute auf der Blizzcon 2016 vollzogen werden.

Eigentlich sollte die offizielle Ankündigung erst später erfolgen, jetzt ist aber zumindest das offizielle Artwork von Sombra im Shooter Overwatch aufgetaucht. In der Datenbank des offiziellen Merchandise-Stores von Entwickler Blizzard Entertainment konnte für kurze Zeit auf die Grafik zugegriffen werden.

Das offizielle Artwork von Sombra ist mittlerweile nicht mehr auf den Blizzard-Servern verfügbar, allerdings konnte man für kurze Zeit noch Kopien des Bilds erstellen. Zu sehen ist Sombra in demselben Stil, der schon in mehreren anderen Leaks vorhergesagt wurde.

Teste Dein Wissen: Das große Overwatch-Quiz!

Sombra-Ankündigung zu Overwatch

Sombra zeichnet sich dabei als Hackerin aus, die ihre Widersacher mit ihren programmiertechnischen Kenntnissen eliminiert. Ganze Systeme und Rechenzentren können von der mexikanischen Heldin infiltriert und lahmgelegt werden.

Die offizielle Ankündigung zu Overwatch und Sombra soll heute auf der Blizzcon 2016 erfolgen. Hier findet ihr weitere Details zur Sombra-Ankündigung. Wir sind gespannt, welche Kräfte uns die Heldin zeigen kann!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter