PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Kein Doomfist auf der E3?

Von Ben Brüninghaus - News vom 24.04.2017 09:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wird es eine Ankündigung zu einem neuen Helden aus dem Overwatch-Universum während der E3 geben oder nicht? Terry Crews hat sich abermals zu Wort gemeldet. 

Vor einiger Zeit berichteten wir, dass sich Terry Crews als möglicher Synchronsprecher ins Spiel gebracht hat. Über öffentliche Kanäle hat der Schauspieler kommuniziert, dass er bei Blizzard zu Besuch war und es ist wiederholt der Begriff Doomfist gefallen. 

OverwatchOverwatch: Terry Crews ist möglicher Synchronsprecher für Doomfist

Obgleich der Name Doomfist mit der Hintergrundgeschichte von Orisa offiziell gefallen ist und auch in Numbani die Verwüstung offensichtlich scheint, gab es vorerst die neue Roboterdame als neuen Tank und demnach noch keinen Doomfist als neuen Helden für Overwatch.

Kein Overwatch auf der E3

Im Rahmen der kommenden E3 hat sich Jeff Kaplan bereits zu Wort gemeldet und verlauten lassen, dass Blizzard bezüglich Overwatch keine Intentionen besitzt. Demnach würde von Blizzard selbst scheinbar nichts angekündigt während der E3. Wäre da nicht Terry Crews, der sich zur kommenden Fachmesse zu Wort gemeldet hat. Er gab zu verstehen, dass hier etwas Großes angekündigt würde.

Die Mutmaßungen schließen darauf, dass nicht Blizzard eine Ankündigung zu Overwatch in petto hätte, sondern Terry Crews seine Rolle als Synchronsprecher offiziell kommunizieren würde. Jedoch dementierte er die Frage via Instagram, ob es sich bei der großen Ankündigung um Overwatch handle. Es bleibt demnach abzuwarten, wie sich die Ereignisse um Doomfist herum entwickeln.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter