PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Highlights speichern – Blizzard plant diese Funktion

Von Dustin Martin - News vom 09.05.2016 13:02 Uhr

In Overwatch soll es bald möglich sein, die Highlights am Ende einer Runde zu speichern und in einer Art Galerie immer wieder anzusehen. Das gab ein Entwickler von Blizzard während einer Interview-Runde bekannt. Wann genau die Funktion mit einem Update den Weg in das Spiel findet, ist unklar.

Nachdem die Spieler in den letzten Tagen und Wochen gründlich Overwatch austesten konnten, gibt es eine Menge Feedback, das größtenteils aus Wünschen besteht. Einer davon ist eine Funktion, seine oder auch andere Highlights am Ende eines Matches zu speichern. So ein Replay-Feature ist bereits aus anderen Titeln bekannt. Blizzard sagte, es stehe auf ihrem Entwicklungs-Plan.

In einer Antwort-Frage-Runde sprach der Overwatch-Verantwortlichen Jeff Kaplan über die Zukunft des Action-Shooters. Dabei wurde genau diese Funktion angesprochen. Er bestätigte daraufhin zwar, dass Blizzard so etwas auf dem Schirm habe, es jedoch erst einmal andere Dinge gäbe, die eine höhere Priorität hätten.

Play of the Game in Overwatch bald als Replay

Demnach können wir den Release einer solchen Highlight-Galerie wohl nicht in Kürze erwarten. Nichtsdestotrotz ist die Community positiv davon überrascht, wie genau Blizzard auf die Kritik und Wünsche der Spieler der Open Beta von Overwatch eingeht. Weitere Details zu dem Shooter sowie Videos zu Overwatch findet ihr auf unserer Themenseite.

Stimme jetzt ab: Wir wollen von euch wissen, welcher der stärkste Held in Overwatch ist!

Wie gut ist die Beta? Bewertet Overwatch! Habt ihr Overwatch bereits gespielt? Dann sagt uns eure Meinung zum Titel und bewertet ihn auf der Themenseite!

News & Videos zu Overwatch

echo overwatch Overwatch: Echo-Release final für Liveserver bestätigt echo overwatch Overwatch: Neuer Held Echo bestätigt, es ist eine künstliche Intelligenz Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt
Overwatch Action-Shooter Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS