PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Highlights speichern – Blizzard plant diese Funktion

Von Dustin Martin - News vom 09.05.2016 13:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Overwatch soll es bald möglich sein, die Highlights am Ende einer Runde zu speichern und in einer Art Galerie immer wieder anzusehen. Das gab ein Entwickler von Blizzard während einer Interview-Runde bekannt. Wann genau die Funktion mit einem Update den Weg in das Spiel findet, ist unklar.

Nachdem die Spieler in den letzten Tagen und Wochen gründlich Overwatch austesten konnten, gibt es eine Menge Feedback, das größtenteils aus Wünschen besteht. Einer davon ist eine Funktion, seine oder auch andere Highlights am Ende eines Matches zu speichern. So ein Replay-Feature ist bereits aus anderen Titeln bekannt. Blizzard sagte, es stehe auf ihrem Entwicklungs-Plan.

In einer Antwort-Frage-Runde sprach der Overwatch-Verantwortlichen Jeff Kaplan über die Zukunft des Action-Shooters. Dabei wurde genau diese Funktion angesprochen. Er bestätigte daraufhin zwar, dass Blizzard so etwas auf dem Schirm habe, es jedoch erst einmal andere Dinge gäbe, die eine höhere Priorität hätten.

Play of the Game in Overwatch bald als Replay

Demnach können wir den Release einer solchen Highlight-Galerie wohl nicht in Kürze erwarten. Nichtsdestotrotz ist die Community positiv davon überrascht, wie genau Blizzard auf die Kritik und Wünsche der Spieler der Open Beta von Overwatch eingeht. Weitere Details zu dem Shooter sowie Videos zu Overwatch findet ihr auf unserer Themenseite.

Stimme jetzt ab: Wir wollen von euch wissen, welcher der stärkste Held in Overwatch ist!

Wie gut ist die Beta? Bewertet Overwatch! Habt ihr Overwatch bereits gespielt? Dann sagt uns eure Meinung zum Titel und bewertet ihn auf der Themenseite!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter