PLAYCENTRAL NEWS Merchandise

Overwatch: Erste LEGO-Figur enthüllt, so sieht Tracer aus

Von Ben Brüninghaus - News vom 03.10.2018 08:08 Uhr

Jüngst wurde die erste Lego-Figur enthüllt, die der kommenden Overwatch-Produktlinie von LEGO entspringt. Jeff Kaplan bastelt im neuen Teaser-Trailer an Tracer aus LEGO, bevor sie über den Bildschirm hüpft.

Vor einiger Zeit berichteten wir über die Kooperation, die Blizzard mit der LEGO Group eingegangen ist. Voller Vorfreude warten nun viele Fans auf die Enthüllung der Overwatch-Produktlinie. Doch bislang gab es lediglich einen kleinen Teaser zu sehen, der die Umrisse einiger Charaktere (womöglich Genji, Soldier 76, Reaper, McCree, Mercy und Tracer) aufzeigte.

MerchandiseOverwatch: Kooperation mit LEGO offiziell bestätigt

Overwatch LEGO-Sets

Doch nun ist die Katze aus dem Sack. Ein erster Trailer ist da, die Vorstellungsrunden haben somit begonnen. Den Anfang macht Tracer, wie könnte es auch anders sein. So gilt sie doch immerhin als Vorzeigefigur der Marke Overwatch. Beispielsweise hatte sie einen Cameo-Auftritt im gefeierten Ready Player One von Stephen Spielberg. Und auch sonst ist sie in der Blizzard-Community sehr beliebt.

Jeff Kaplan bastelt im untenstehenden Video ein wenig an der neuen Tracer aus LEGO und zeigt dementsprechend die allererste Figur auf. So erhalten wir schon jetzt einen Ersteindruck von dem neuen Merchandise. Bislang ist noch unklar, welche Karten es am Ende in ein Set schaffen werden. Vielleicht erhält Tracer ihren Heimatort Kings Row mit auf den physischen Set-Weg? Man wird sehen. Hier ist der Trailer:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter