PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Doomfist ab sofort auf den Testservern

Von Andre Holt - News vom 06.07.2017 17:36 Uhr

Bisher wurde es nur vermutet, doch jetzt herrscht Gewissheit: Der nächste spielbare Charakter bei Overwatch ist Doomfist. Dieser ist ab sofort auf den Testservern verfügbar und wartet darauf ausprobiert zu werden.

Noch heute morgen spekulierten wir, ob eine baldige Ankündigung des Charakters Doomfist für Blizzards Multiplayer-Shooter Overwatch bevorsteht. Dies scheint sich jetzt zu bestätigen, denn mit dem Update der Testserver wurde der Charakter hinzugefügt und ist somit ab sofort spielbar.

OverwatchOverwatch: Blizzard deutet Doomfist-Ankündigung an

Überraschende Einführung

Diese Implementierung passierte überraschend, da erst mit einer offiziellen Ankündigung gerechnet wurde. Jetzt schafft es der Bösewicht jedoch schon vor seiner Präsentation auf die PTRs. Schon länger ließen sich Hinweise zu Doomfist auf den Maps und in Trailern entdecken und die Einführung war nur eine Frage der Zeit.

Doomfist befand sich lange Zeit im Gefängnis, bis er von Reaper befreit wurde. Akande Ogundimu – so der richtige Name von Doomfist – überfiel daraufhin Numbani, wo sich sein legendärer Handschuh in einem Museum zur Ausstellung befand. Die bewachenden Roboter erledigte er im Handumdrehen und floh. Daraufhin war sein aktueller Standort unklar – bis jetzt.

Der Charakter ist in der Lage mit seiner linken Faust zu schießen, doch seine wirklich gefährliche Waffe ist der Handschuh an seiner rechten Hand. Mit dieser Faust kann er ordentlich zuschlagen und beispielsweise nach einem Ansturm eine Menge Schaden anrichten.

Wann es Doomfist auf die offiziellen Server schafft, ist bisher noch nicht mitgeteilt worden, doch es ist davon auszugehen, dass dies in den nächsten Wochen geschehen wird.

News & Videos zu Overwatch

echo overwatch Overwatch: Echo-Release final für Liveserver bestätigt echo overwatch Overwatch: Neuer Held Echo bestätigt, es ist eine künstliche Intelligenz Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt
Overwatch Action-Shooter Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Nintendo Switch Update 12.0.1 Nintendo Switch: System-Update 12.0.1 zum Download bereit – Das steckt drin Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig Red Dead Redemption 2 Red Dead Redemption 2: Die besten Wünsche für eine PS5-Version Resident Evil: Infinite Darkness kommt im Juli auf Netflix, neuer Trailer mit Claire und Leon MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS