PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Doomfist ab sofort auf den Testservern

Von Andre Holt - News vom 06.07.2017 17:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bisher wurde es nur vermutet, doch jetzt herrscht Gewissheit: Der nächste spielbare Charakter bei Overwatch ist Doomfist. Dieser ist ab sofort auf den Testservern verfügbar und wartet darauf ausprobiert zu werden.

Noch heute morgen spekulierten wir, ob eine baldige Ankündigung des Charakters Doomfist für Blizzards Multiplayer-Shooter Overwatch bevorsteht. Dies scheint sich jetzt zu bestätigen, denn mit dem Update der Testserver wurde der Charakter hinzugefügt und ist somit ab sofort spielbar.

OverwatchOverwatch: Blizzard deutet Doomfist-Ankündigung an

Überraschende Einführung

Diese Implementierung passierte überraschend, da erst mit einer offiziellen Ankündigung gerechnet wurde. Jetzt schafft es der Bösewicht jedoch schon vor seiner Präsentation auf die PTRs. Schon länger ließen sich Hinweise zu Doomfist auf den Maps und in Trailern entdecken und die Einführung war nur eine Frage der Zeit.

Doomfist befand sich lange Zeit im Gefängnis, bis er von Reaper befreit wurde. Akande Ogundimu – so der richtige Name von Doomfist – überfiel daraufhin Numbani, wo sich sein legendärer Handschuh in einem Museum zur Ausstellung befand. Die bewachenden Roboter erledigte er im Handumdrehen und floh. Daraufhin war sein aktueller Standort unklar – bis jetzt.

Der Charakter ist in der Lage mit seiner linken Faust zu schießen, doch seine wirklich gefährliche Waffe ist der Handschuh an seiner rechten Hand. Mit dieser Faust kann er ordentlich zuschlagen und beispielsweise nach einem Ansturm eine Menge Schaden anrichten.

Wann es Doomfist auf die offiziellen Server schafft, ist bisher noch nicht mitgeteilt worden, doch es ist davon auszugehen, dass dies in den nächsten Wochen geschehen wird.

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
König Hrolf Kraki besiegen König Hrolf Kraki in God of War Ragnarök besiegen – Tipps, Tricks & die beste Ausrüstung God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf)
Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS