PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Blizzards Jahresrückblick auf 2017 in Videoform

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.12.2016 14:06 Uhr

Der Director von Overwatch hat einiges zu vermelden zum Jahresende. 2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Entwickler von Blizzard. Eine neue große Marke ist an den Start gegangen.

So dürfen wir uns auch im kommenden Jahr 2017 auf frische neue Inhalte freuen und gespannt sein, was alles an neuen Helden, Karten und Spielmodi zur Verfügung stehen wird.

News & Videos zu Overwatch

echo overwatch Overwatch: Echo-Release final für Liveserver bestätigt echo overwatch Overwatch: Neuer Held Echo bestätigt, es ist eine künstliche Intelligenz Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt
Overwatch Action-Shooter Xbox One, PS4, PC
PUBLISHER Blizzard