PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Blizzards Jahresrückblick auf 2017 in Videoform

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.12.2016 14:06 Uhr

Der Director von Overwatch hat einiges zu vermelden zum Jahresende. 2016 war ein erfolgreiches Jahr für die Entwickler von Blizzard. Eine neue große Marke ist an den Start gegangen.

So dürfen wir uns auch im kommenden Jahr 2017 auf frische neue Inhalte freuen und gespannt sein, was alles an neuen Helden, Karten und Spielmodi zur Verfügung stehen wird.

News & Videos zu Overwatch

echo overwatch Overwatch: Neuer Held Echo bestätigt, es ist eine künstliche Intelligenz Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt Overwatch: Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel