PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Blizzard deutet Doomfist-Ankündigung an

Von Dustin Martin - News vom 06.07.2017 10:07 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Overwatch könnte bald die Ankündigung von Doomfist erleben. Blizzard Entertainment deutet die Enthüllung des neuen Helden selbst an. Ob und wann wir den neuen Charakter im Multiplayer-Shooter jedoch sehen, ist noch unklar.

Doomfist ist ausgebrochen! So hätte die Schlagzeile in der neuesten Nachricht zu Overwatch lauten können, die Blizzard Entertainment in dem fiktiven News-Magazin veröffentlichte. Demnach habe sich der Held in Numbani befreit und könnte bald schon für Neuigkeiten sorgen.

OverwatchOverwatch: Neuer Held Doomfist mit Update 1.13?

Neues zu Doomfist in Overwatch

Naheliegend ist daher, dass Blizzard in kürze den neuen Helden Doomfist für den Multiplayer-Shooter ankündigen wird. Bekannt ist eine mögliche Enthüllung bereits seit Monaten. Ein finales Update für Overwatch dürfte aber noch eine Zeit lang auf sich warten lassen.

In dem Bericht des Overwatch-Blogs heißt es: „Drei Monate nach den ersten Berichten über einen Vorfall in der streng geheimen Hochsicherheitsanlage von Helix Security International ergibt sich ein klareres Bild der Ereignisse.

Informationen und Details zu den Ereignissen waren spärlich gesät, so wie auch sonstige Neuigkeiten von der Einrichtung, die angeblich als Gefängnis für die grössten Gefährder der Weltsicherheit dient. Nach jüngsten Ereignissen in Numbani kann jedoch jetzt bestätigt werden, dass es sich bei dem Vorfall um einen Angriff der Talon-Organisation handelte, mit dem klaren Ziel, einen bestimmten Insassen zu befreien: Akande Ogundimu, besser bekannt als Doomfist.“

OverwatchOverwatch: Goldene Lootbox mit legendären Gegenständen gratis

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter