PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Alle Infos – Closed Beta des Shooters ab 10. Dezember offline

Von Pierre Magel - News vom 03.12.2015 18:06 Uhr

Wie Blizzard Entertainment soeben verkündet hat, werden die Server der Closed Beta von Overwatch ab dem 10. Dezember offline genommen, um das gesammelte Feedback der Spieler und die rohen Daten der Matches auszuwerten und diese dann in Verbesserungen zu münzen. Einen groben Termin für das Comeback gibt es aber auch schon.

Es war bereits angekündigt und daher vermuteten es viele Spieler, nun hat man jedoch bittere Gewissheit: Ab dem 10. Dezember geht die Closed Beta zum Teamshooter Overwatch in eine Pause. Entwicklerstudio Blizzard Entertainment hat bekannt gegeben, dass erst Mitte bis Ende Januar mit einem Comeback zu rechnen ist. In der Zeit sind die Server komplett offline und niemand erhält Zugang zum Spiel, bis zum 18. Dezember sind jedoch noch die Foren aktiv. Damit will Blizzard vor allem das Spiel verbessern – zahlreiche Neuerungen und Update werden zum Relaunch im Januar versprochen. Man dankt der Community, die viel Feedback gegeben hat und in den über 900.000 Matches großartig verwendbare Daten produzieren konnte.

Eine Sorge können wir Euch nehmen: Solltet ihr bereits Teil der Beta sein, so werdet ihr auch im Januar sofort spielen können und müsst nicht nochmal auf Glück hoffen. Wenn die Server hochgefahren werden, dürfen generell mehr Spieler in die Testphase einsteigen – eine weitere Einladungswelle folgt. Bis zur Pause am 10. Dezember kommen allerdings keine weitere Invites mehr dazu. Alle Infos gibt es nochmal auf dem offiziellen Blog zum Spiel.

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt Overwatch: Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich Overwatch: Zubehörlistung bei Amazon deutet auf Switch-Umsetzung hin
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS