PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Alle Informationen der Messe – Helden, Karte und Beta vorgestellt

Von Pierre Magel - News vom 06.03.2015 15:46 Uhr

Auf der diesjährigen PAX East hat das Entwicklerstudio Blizzard Entertainment unter anderem Neuigkeiten zum kommenden Shooter-MMO Overwatch enthüllt. Neben zwei frischen Helden gab es zudem eine neue Karte zu bestaunen.

Eben noch auf der PAX East, jetzt schon auf der offiziellen Webseite zu Overwatch – die beiden Helden Zarya und McCree wurden zusammen mit der neuen Karte Gibraltar offiziell angekündigt. Vor Kurzem waren die Charaktere bereits auf Plakaten zu entdecken, jetzt hat man mehr Informationen über sie erhalten. Während Jesse McCree ein mexikanischer Kopfgeldjäger mit Hang zu Pistolen ist, kommt Aleksandra Zaryanova (Zarya) aus Russland und ist eine Powerfrau mit pinkem Haar, die zu der russischen Verteidigungskraft gehört – ursprünglich war sie die stärkste Frau der Welt und galt als erfolgreiche Sportlerin. Ihre Lieblingswaffe ist die Partikelkanone, mit der sie auf kurze Entfernung vernichtende Energiestrahlen abfeuern kann. Muss sie sich verteidigen, kann sie ein Partikelfeld erzeugen, das Schaden dezimiert.

McCree setzt auf einen ganz besonderen Hang zur Gerechtigkeit – mit seiner Waffe "Friedensstifter" kann er großen Schaden anrichten und sogar seine ganze Trommel in einem einzigen Kugelhagel verwenden. Seine ultimative Fähigkeit erlaubt es ihm, jeden sichtbaren Feind in jedem Fall zu treffen. Wer mehr Informationen zu den Helden möchte, findet auf der offiziellen Seite die Übersicht für Jesse McCree und Aleksandra Zaryanova. Beginnen wird die Beta laut Präsentation im Herbst 2015. Untenstehend haben wir für Euch erste Gameplay-Szenen mit den Helden im Video – viel Spaß!

Zarya

McCree

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch: Retail-Version der Nintendo Switch enthält keine Cartridge Overwatch: Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch: Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch: Offiziell für Nintendo Switch angekündigt Overwatch: Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich Overwatch: Zubehörlistung bei Amazon deutet auf Switch-Umsetzung hin
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Friends Reunion auf HBO Max offiziell angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS