PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: 2017 kommen 3 neue Maps – im Weltraum und Unterwasser?

Von Dustin Martin - News vom 02.05.2017 13:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In Overwatch wird es dieses Jahr noch drei neue Multiplayer-Karten geben, kündigte Blizzard Entertainment an. Gefundene Spieldateien verraten bereits, dass die Maps unter Wasser und im Weltraum spielen könnten.

Mit regelmäßigen Updates und Events hält Blizzard das Leben in Overwatch am Laufen – und erhält gleichzeitig mit neuen Lootboxen den Kaufdrang. Jeff Kaplan, der Chef-Entwickler von Overwatch, hat nun offiziell angekündigt, dass es dieses Jahr neben neuen Charakteren und Events auch neue Multiplayer-Maps geben wird.

OverwatchOverwatch: Doomfist soll auf E3 2017 enthüllt werden

Neue Multiplayer-Maps in Overwatch

Bis auf Eichenwalde, das zur gamescom 2016 gezeigt wurde, gab es in Overwatch bislang keine neuen Maps, die auch im Ranglisten-Modus zum Einsatz kommen. Diese sogenannten Standard-Karten werden dieses Jahr dafür umso stärker ergänzt: In den kommenden sieben Monaten sollen drei Multiplayer-Maps erscheinen.

Spieler haben bereits in den Spieldateien neue Sounds und Voicelines gefunden, die auf Karten in einer Unterwasser-Welt und im Weltraum hindeuten. Ob es wirklich in die neuen Ebenen gehen wird, muss sich zeigen. Blizzard kommentiert die Gerüchte um neue Inhalte bekanntlich nicht.

Offizielle Infos zu den neuen Overwatch-Inhalten könnten wir auf der E3 2017 sehen.

OverwatchOverwatch: Wie ein eSportler auf Twitch seine Karriere zerstörte

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter