PLAYCENTRAL NEWS Outlast 2

Outlast 2: Releasetermin bei Online-Händler gesichtet

Von Julia Rother - News vom 22.02.2017 13:38 Uhr

In einem österreichischen Online-Shop wurde nun eine Collection von Outlast und Outlast 2 gesichtet: samt Preis und Releasedatum. Letzteres soll laut Händler von Red Barrels selbst stammen.

Hoppla, hat da ein Online-Händler etwa aus Versehen den Releasetermin von Outlast 2 bekanntgegeben, bevor Red Barrels die Chance dazu hatte? Derzeit deutet alles darauf hin, denn auf gameware.at lässt sich eine Collection – bestehend aus Outlast und Outlast 2 – mit Preis und Veröffentlichungstermin finden.

Knapp 39 Euro sollen beide Hauptspiele zusammen kosten und kommen dabei – zumindest beim österreichischen Händler – 100 Prozent ungeschnitten auf den Markt. Derzeit sind hier nur Versionen für PlayStation 4 und Xbox One zu finden, die beide auf den 04. Mai 2017 datiert wurden.

Termin soll von Red Barrels selbst kommen

Nun könnte es sich dabei natürlich um einen Dummy-Termin handeln, der einfach nur einen Platzfüller bis zur offiziellen Bekanntgabe darstellt, allerdings versicherte der Händler auf Nachfrage gegenüber den Kollegen von GamePro, dass das Releasedatum von Red Barrels selbst komme. Da die Bestätigung des Publishers noch aussteht, müssen wir aber natürlich in Erwägung ziehen, dass das Ganze sich doch noch als falsch erweisen könnte.

Outlast 2 hatte ursprünglich noch 2016 erscheinen sollen und war dann auf das erste Quartal 2017 verschoben worden. Von diesem verbleiben jetzt noch gerade einmal fünf Wochen und eine entsprechende Ankündigung fehlt bisher, weswegen eine erneute Verschiebung auf den 04. Mai 2017 – und damit das zweite Quartal – recht realistisch klingt. Sobald sich Red Barrels zu dem scheinbar geleakten Termin äußert, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Outlast 2Outlast 2: Erscheint DRM-frei auf GOG

KOMMENTARE

News & Videos zu Outlast 2

Outlast 2: Release-Termin für Nintendo Switch-Version bekannt Outlast 2: Audio-Files zu Kindesmissbrauchsszene entdeckt Outlast 2: Update mit Patch für den Schwierigkeitsgrad erschienen Outlast 2: Spaß mit tinNendo und Papa Knoth Outlast 2: Jetzt den Horrorschocker bewerten! Outlast 2: Test-Wertungen der Reviews im Überblick
Outlast 2 Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Red Barrels
ENTWICKLER Red Barrels
KAUFEN
Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden heute enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Star Wars: The High Republic stellt ersten Wookiee als Jedi-Ritter vor Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Star Wars: The High Republic – Lucasfilm enthüllt Projekt Luminous Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Gratis Harry Potter-RPG ab sofort in Minecraft spielbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS