PLAYCENTRAL NEWS Outlast 2

Outlast 2: Menschliche Verdorbenheit im Trailer

Von Julia Rother - News vom 23.04.2017 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Kurz vor dem Release von Outlast 2 nutzte Red Barrels jetzt die Möglichkeit, uns mit neuen Andeutungen und einem Trailer Lust auf den kommenden Horrorschocker zu machen.

Bald ist es so weit und Outlast 2 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Bereits am Dienstag, den 25. April 2017, wird die Fortsetzung eines der wohl brutalsten Horrorschocker überhaupt veröffentlicht, diesmal allerdings mit einem anderen Setting.

Auf der Suche nach der Wahrheit

Unheimliche Nervenheilanstalten haben ausgedient, jetzt geht es in die freie Wildbahn! In Outlast 2 begleiten wir Lynn und Blake Langermann, zwei investigative Journalisten, die sich auf die Geschichten spezialisiert haben, an die sich sonst niemand herantraut. Bereit, jede Art von Risiko auf sich zu nehmen, folgen sie einer Reihe von Hinweisen auf die auf den ersten Blick unmöglich erscheinende Ermordung einer schwangeren Frau.

Outlast 2Outlast 2: Verkaufsverbot in Australien wegen brutaler Sex-Szene

Viele Meilen von zu Hause entfernt, kommen sie in der Wüste Arizonas einem dunklen Geheimnis und einer Korruption auf die Spur, die so tiefgreifend ist, dass verrückt zu werden die einzig gesunde Reaktion zu sein scheint.

Outlast 2 soll uns in die Tiefen unseres Verstandes entführen und mit der Brutalität und Verdorbenheit konfrontieren, zu der uns die menschliche Natur, Verzweiflung und blinder Glauben treiben können.

Unheimlicher Trailer erschienen

Kurz vor Release nutzte Red Barrels jetzt die Möglichkeit, uns nicht nur mit den oben genannten Informationen weiter anzuheizen, sondern auch mit einem Trailer noch einmal richtig Eindruck zu hinterlassen. Mysteriöse Verfolger, aufgespießte Köpfe und blutige Duschen dürften dabei jedoch nur der Anfang sein, denn der Titel ist nicht ohne Grund erst ab 18 erhältlich. Ihr wollt euch selbst ein Urteil bilden? Dann seht euch den Trailer in unserer Video-Rubrik an:

[inline_video_apexx id=40403]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Outlast 2 Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Red Barrels
ENTWICKLER Red Barrels
KAUFEN
Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter