PLAYCENTRAL NEWS Outlast 2

Outlast 2: Menschliche Verdorbenheit im Trailer

Von Julia Rother - News vom 23.04.2017 09:00 Uhr

Kurz vor dem Release von Outlast 2 nutzte Red Barrels jetzt die Möglichkeit, uns mit neuen Andeutungen und einem Trailer Lust auf den kommenden Horrorschocker zu machen.

Bald ist es so weit und Outlast 2 erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Bereits am Dienstag, den 25. April 2017, wird die Fortsetzung eines der wohl brutalsten Horrorschocker überhaupt veröffentlicht, diesmal allerdings mit einem anderen Setting.

Auf der Suche nach der Wahrheit

Unheimliche Nervenheilanstalten haben ausgedient, jetzt geht es in die freie Wildbahn! In Outlast 2 begleiten wir Lynn und Blake Langermann, zwei investigative Journalisten, die sich auf die Geschichten spezialisiert haben, an die sich sonst niemand herantraut. Bereit, jede Art von Risiko auf sich zu nehmen, folgen sie einer Reihe von Hinweisen auf die auf den ersten Blick unmöglich erscheinende Ermordung einer schwangeren Frau.

Outlast 2Outlast 2: Verkaufsverbot in Australien wegen brutaler Sex-Szene

Viele Meilen von zu Hause entfernt, kommen sie in der Wüste Arizonas einem dunklen Geheimnis und einer Korruption auf die Spur, die so tiefgreifend ist, dass verrückt zu werden die einzig gesunde Reaktion zu sein scheint.

Outlast 2 soll uns in die Tiefen unseres Verstandes entführen und mit der Brutalität und Verdorbenheit konfrontieren, zu der uns die menschliche Natur, Verzweiflung und blinder Glauben treiben können.

Unheimlicher Trailer erschienen

Kurz vor Release nutzte Red Barrels jetzt die Möglichkeit, uns nicht nur mit den oben genannten Informationen weiter anzuheizen, sondern auch mit einem Trailer noch einmal richtig Eindruck zu hinterlassen. Mysteriöse Verfolger, aufgespießte Köpfe und blutige Duschen dürften dabei jedoch nur der Anfang sein, denn der Titel ist nicht ohne Grund erst ab 18 erhältlich. Ihr wollt euch selbst ein Urteil bilden? Dann seht euch den Trailer in unserer Video-Rubrik an:

[inline_video_apexx id=40403]

KOMMENTARE

News & Videos zu Outlast 2

Outlast 2: Release-Termin für Nintendo Switch-Version bekannt Outlast 2: Audio-Files zu Kindesmissbrauchsszene entdeckt Outlast 2: Update mit Patch für den Schwierigkeitsgrad erschienen Outlast 2: Spaß mit tinNendo und Papa Knoth Outlast 2: Jetzt den Horrorschocker bewerten! Outlast 2: Test-Wertungen der Reviews im Überblick
Outlast 2 Horror PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Red Barrels
ENTWICKLER Red Barrels
KAUFEN
Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! Nintendo Switch: eShop down – Fehler-Code: 2811-7503 Xbox Series X: Microsoft stellt den Controller offiziell vor Animal Crossing: New Horizons erhält von der Presse sehr gute Wertungen
PS5: Sony kündigt Systemvorstellung für morgen an Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner Coronavirus: Alle abgesagten und verschobenen Termine, Events und Messen im Gaming-Bereich Nach Darkmode: Kontroverses Feature soll WhatsApp komplett verändern PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS