PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Produzent gibt Corona-Update zur Realfilmserie, Projekt wird „groß“

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.05.2020 07:00 Uhr
One Piece Netflix Serie
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Das Franchise zu One Piece wird eine offizielle Realfilmserie erhalten, die auf Netflix gezeigt wird. Bislang wissen wir, dass die Serie den ersten Arc, die wegweisende East Blue-Saga, abermals in Szene setzen wird. Es sollen ein paar Schlüsselszenen anders interpretiert werden, während einige Figuren mehr Screentime erhalten. Die Serie wird sich also schon noch ein wenig von der Manga- oder Anime-Vorlage unterscheiden und doch im Kern gleich bleiben.

One PieceOne Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen

One Piece: Produktionsstart der Realfilmserie verzögert sich leicht

Tomorrow Studios wird die ersten zehn Episoden für Netflix produzieren und das geschieht unter dem Produzenten Marty Adelstein, der „Prison Break“ und „Teen Wolf“ zu verantworten hat und nebenher mit Tomorrow Studios an der Realfilm-Umsetzung von „Cowboy Bebop“ arbeitet.

Dieser hat nun ein paar Worte gegenüber Syfy verloren. Er erklärt, dass die Shootings irgendwann im August starten sollten. Doch aufgrund der Corona-Pandemie wird dies wohl nicht mehr einzuhalten sein:

„Wir wollten im August mit den Dreharbeiten in Kapstadt, Afrika beginnen. Wir denken jetzt, dass wir wohl erst ab September mit den Dreharbeiten beginnen können.“



So werden sich die Dreharbeiten voraussichtlich um einen Monat verschieben. Doch er gibt noch ein paar kleine Details mit auf den Weg. Das Skript sei bereits fertig und das Casting laufe auf Hochtouren:

„Wir haben im Grunde alle 10 Skripte fertig geschrieben. Wir starten das Casting, wenn wir zurück sind. Ich nehme an, dass wird erst ab dem 1. Juni der Fall sein, aber wir werden unser Casting starten. Wir haben eine Menge Namen, über die wir reden. Und wir sollten ab September in Produktion gehen.“

One PieceOne Piece: Manga-Kapitel 979 bringt totgeglaubten Fanliebling zurück

One Piece-Projekt wird „groß“

Nun stellen sich die Fans die Frage, ob so eine Realfilmserie überhaupt zu One Piece passen kann und die Furcht steht im Raum, dass die ganze Idee nach hinten losgeht. Doch Adelstein beruhigt die Fans und versichert, dass sie stark mit dem Mangaka Eiichiro Oda zusammenarbeiten.

„Wir arbeiten eng mit Oda-Sensei zusammen. Also werden wir starten, und es wird wirklich groß. Ich mein, Snowpiercer war eine große Produktion; das ist sogar noch größer.“

Wann die Serie auf Netflix erscheint, ist bislang noch unklar, aber die Worte von Adelstein sollten die Fans zumindest einmal aufhorchen lassen. Wenn es diesbezüglich mehr Infos gibt, erfahrt ihr sie auf PlayCentral.de.

News & Videos zu One Piece

One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 One Piece, Anime, Manga-Kapitel 986 One Piece: Manga-Kapitel 986 hat Odas Mitarbeiter zum Weinen gebracht One Piece, Anime, Kaido One Piece: In Manga-Kapitel 985 wird Kaidos großer Plan enthüllt One Piece: Was dürfen wir von Manga-Kapitel 1.000 erwarten? One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt Kaido aus One Piece (Anime) One Piece: In Manga-Kapitel 983 taucht endlich Yamato auf, Kaidos Sohn
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS