PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Produzent gibt Corona-Update zur Realfilmserie, Projekt wird „groß“

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.05.2020 07:00 Uhr
One Piece Netflix Serie
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation

Das Franchise zu One Piece wird eine offizielle Realfilmserie erhalten, die auf Netflix gezeigt wird. Bislang wissen wir, dass die Serie den ersten Arc, die wegweisende East Blue-Saga, abermals in Szene setzen wird. Es sollen ein paar Schlüsselszenen anders interpretiert werden, während einige Figuren mehr Screentime erhalten. Die Serie wird sich also schon noch ein wenig von der Manga- oder Anime-Vorlage unterscheiden und doch im Kern gleich bleiben.

One PieceOne Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen

One Piece: Produktionsstart der Realfilmserie verzögert sich leicht

Tomorrow Studios wird die ersten zehn Episoden für Netflix produzieren und das geschieht unter dem Produzenten Marty Adelstein, der „Prison Break“ und „Teen Wolf“ zu verantworten hat und nebenher mit Tomorrow Studios an der Realfilm-Umsetzung von „Cowboy Bebop“ arbeitet.

Dieser hat nun ein paar Worte gegenüber Syfy verloren. Er erklärt, dass die Shootings irgendwann im August starten sollten. Doch aufgrund der Corona-Pandemie wird dies wohl nicht mehr einzuhalten sein:

„Wir wollten im August mit den Dreharbeiten in Kapstadt, Afrika beginnen. Wir denken jetzt, dass wir wohl erst ab September mit den Dreharbeiten beginnen können.“

So werden sich die Dreharbeiten voraussichtlich um einen Monat verschieben. Doch er gibt noch ein paar kleine Details mit auf den Weg. Das Skript sei bereits fertig und das Casting laufe auf Hochtouren:

„Wir haben im Grunde alle 10 Skripte fertig geschrieben. Wir starten das Casting, wenn wir zurück sind. Ich nehme an, dass wird erst ab dem 1. Juni der Fall sein, aber wir werden unser Casting starten. Wir haben eine Menge Namen, über die wir reden. Und wir sollten ab September in Produktion gehen.“

One PieceOne Piece: Manga-Kapitel 979 bringt totgeglaubten Fanliebling zurück

One Piece-Projekt wird „groß“

Nun stellen sich die Fans die Frage, ob so eine Realfilmserie überhaupt zu One Piece passen kann und die Furcht steht im Raum, dass die ganze Idee nach hinten losgeht. Doch Adelstein beruhigt die Fans und versichert, dass sie stark mit dem Mangaka Eiichiro Oda zusammenarbeiten.

„Wir arbeiten eng mit Oda-Sensei zusammen. Also werden wir starten, und es wird wirklich groß. Ich mein, Snowpiercer war eine große Produktion; das ist sogar noch größer.“

Wann die Serie auf Netflix erscheint, ist bislang noch unklar, aber die Worte von Adelstein sollten die Fans zumindest einmal aufhorchen lassen. Wenn es diesbezüglich mehr Infos gibt, erfahrt ihr sie auf PlayCentral.de.

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece

One Piece, Anime One Piece: Manga-Kapitel 979 bringt totgeglaubten Fanliebling zurück One Piece - Aokiji One Piece: Neue Informationen über Aokiji, Nico Robins Vater und Gol D. Roger One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen One Piece: Eiichiro Oda verrät, was er von einem neuen Manga erwartet One Piece - Portgas/Puma D. Ace One Piece: Fan-Liebling Ace bekommt eigenes Manga-Spin-off One Piece - Kaiser Kaido One Piece: Kapitel 978 enthüllt Kaidos Elite-Einheit die Flying Six!
Call of Duty Warzone: Endlich können die Bunker geöffnet werden! One Piece, Anime One Piece: Manga-Kapitel 979 bringt totgeglaubten Fanliebling zurück Assassin’s Creed Valhalla Spielwelt Größe Assassin’s Creed: So groß sind die Spielwelten im Vergleich Call of Duty Warzone: Welches Geheimnis versteckt sich hinter dem Wolfsgeheul?
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Franklin Haus GTA Online GTA Online: Spieler haben Weg in Franklins Haus gefunden Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Call of Duty Warzone Downgrade Call of Duty Modern Warfare und Warzone: Spieler kritisieren massives Grafik-Downgrade One Piece auf Netflix One Piece: Netflix-Start steht fest, Termin bekannt The Last of Us 2: Limited Edition-Bundle der PlayStation 4 Pro angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS