PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Nissin veröffentlicht actiongeladenen Werbespot für Cup Noodles

Von Jasmin Peukert - News vom 08.02.2020 12:36 Uhr
© Eiichiro Oda/Shueisha, Toei Animation/Nissin

Man muss es leider sagen – Werbespots in Deutschland sind zumeist recht einfallslos und langweilig. Anders allerdings in Japan, wo im Rahmen der „Nissin Hungry Days“-Kampagne ein neuer aufregender „One Piece“-Werbespot aufgetaucht ist.

Die „Hungry Days“-Kampagne von Nissin findet bei Anime-Fans immer großen Anklang, denn gerade bei Werbung für Cup Noodles gibt sich das Unternehmen besonders viel Mühe. Von apokalyptischen Liebesgeschichten bis hin zu lustigen Anime-Erlebnissen war schon alles dabei.

One PieceOne Piece: Kapitel 970 – Genau wie Ruffy: So wurde Oden Kouzuki von Kaido besiegt

Die jüngste Kampagne zielte auf Eiichiro Odas One Piece ab, die gleichzeitig das 20-jährige Bestehen dieses Anime feiert. Das Ergebnis war eine Reihe von tollen Promos, in der die „One Piece“-Charaktere erneut die Schulbank drücken mussten. Das Ganze kam so gut an, dass Fans um weitere Projekte baten – mit Erfolg.

Eine hitzige Schlacht

Der Nissin-Werbespot bringt frischen Wind in den Marineford Arc, da der Paramount-Krieg in eine hitzigere Kavallerieschlacht umgewandelt wurde. Gezeigt werden Charaktere, die von Carole und Künstler Eisaku Kubonouchi entworfen wurden. Besonderen Augenmerk legen die Fans hier allerdings auf das Gesicht von Ruffy, denn bisher wurde dieses zurückgehalten.

One PieceOne Piece: Live Action: Cast, Länge und mehr – Viele neue Details zur Netflix-Serie aufgetaucht

Der Spot ist ein emotionaler Lauf durch den Marineford Arc mit Whitebeards Kampf gegen die Admirale, Aces möglichem Schicksal und dem überraschenden Auftauchen der Blackbeard Crew. Die Zusammenarbeit gab dem Franchise eine tolle Wendung und ergab lustiges Material, das vielleicht mal im Anime aufgegriffen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece

Monkey D. Ruffy Gear 4th One Piece: Kapitel 975 führt die Allianz ein, auf die Fans schon so lange warten Monkey D Ruffy One Piece: Eiichiro Oda kommentiert Coronavirus-Pandemie one piece ruffy One Piece: Skript-Details zur Netflix-Realfilm-Serie aufgetaucht One Piece Eiichiro Oda krank One Piece-Mangaka Eiichiro Oda wieder gesund One Piece Folge 923 enthüllt, wie Eustass Kid seinen Arm verlor One Piece: Episode 920 führt die schönste Frau in ganz Wa no Kuni ein
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS