PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece auf Netflix: Ende erklärt von Staffel 1

Von Jasmin Beverungen - News vom 13.09.2023 12:25 Uhr
© Netflix, Inc.

Am Ende von Staffel 1 der Live-Action-Adaption von One Piece setzen Ruffy und seine Crew die Segel zu neuen Abenteuern. Bislang wurde Staffel 2 von Netflix noch nicht angekündigt, doch das Ende von Staffel 1 gib allen Grund zur Annahme, dass es eine weitere Staffel geben könnte.

Aufgrund des großen Erfolgs ist es mehr als wahrscheinlich, dass Netflix eine Fortsetzung nachreichen wird. Damit ihr bestens den Übergang zwischen den beiden Staffeln hinbekommt, erklären wir euch das Ende von Staffel 1 der Netflix-Serie.

One Piece: Das Ende von Staffel 1 erklärt

Was passiert am Ende von „One Piece“ Staffel 1? Ruffy hat durch seinen Sieg über Arlong die Aufmerksamkeit der Marine erregt. Als Racheakt von Kapitän Ratte erhält Ruffy sein erstes Kopfgeld von 30 Millionen Berry.

Demnach ist er jetzt ein gesuchter Pirat. In mehreren Szenen ist zu sehen, wie sich viele seiner Bekanntschaften über das erste Kopfgeld des Rookies freuen.

Mit dem Kopfgeld kommt Ruffy nämlich seinem Traum, der König der Piraten zu werden, ein großes Stück näher. Denn ohne das Kopfgeld würde Ruffy nicht ernst genommen werden.

© Netflix, Inc.

Was ist mit Buggy? Buggy regt sich über das Kopfgeld von Ruffy auf. Er sitzt mit Lady Alvida zusammen in einer Bar, die ebenfalls einen Kampf mit Ruffy hatte.

Die beiden sitzen beisammen und wie wir dank des Mangas wissen, werden sie eine Allianz gründen, um Ruffy zur Strecke zu bringen.

Wie sieht es auf Seiten der Marine aus? Garp nimmt Corby und Helmeppo unter seine Fittiche und beginnt mit ihnen ein hartes Training, um sie zu stärken. Er bildet sie zu fähigen Kämpfern aus und sieht in ihnen die neue Generation.

Was wurde aus Arlong? Die Arlong-Bande wurde vollständig der Marine übergeben und wird die nächste Zeit im Gefängnis verbringen.

Überraschung für Nami: Die Strohhüte haben sich die Mühe gemacht, einige Orangenbäume auf die Flying Lamp zu transportieren. Sie sollen eine Überraschung für Nami sein, die in einem Orangenhain aufgewachsen ist.

Dadurch wird sie immer ein Stück Heimat mit sich führen. Außerdem übersticht Nami ihr Tattoo: Statt des Zeichens der Arlong-Bande ziert nun eine Orange mit einem Windrad, das sie als Kind geschenkt bekommen hat, ihren Oberarm.

© Netflix, Inc.

Im Anschluss kommt es zu der bekannten Szene, in der die Strohhüte ihre Träume offenbaren und einen Pakt schließen. Jeder Strohhut soll in der Zukunft das Ziel erreichen, das er sich festgesetzt hat.

Gegen Ende sehen wir dann einen Mann von hinten, bei dem wir dank des Rauches und der weißen Haare wissen, dass es sich dabei um Kapitän Smoker handelt. Er wird die Strohhüte zu Beginn von Staffel 2 in Logue Town erwarten.

Was kommt noch in Staffel 2? In der kommenden Staffel werden wohl die nächsten Arcs aus „One Piece“ zusammengefasst. Darunter fallen Logue Town, Whiskey Peak, Little Garden und Alabasta.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Empfindet starke Zuneigung für das Horror-Kid. Rollenspiele, Shooter und MMOs sind die große Liebe. Fühlt sich auf virtuellen Bauernhöfen wie zuhause und träumt heimlich von einem Leben als Strohhut-Piratin.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter