PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Ein echter Schatz: Offizielle Kooperation mit Puma

Von Heiner Gumprecht - News vom 09.10.2019 09:11 Uhr
© Eiichiro Oda / Puma SE

Der Sportartikelhersteller PUMA hat auf Twitter seine neueste Zusammenarbeit mit One Piece vorgestellt. Dabei handelt es sich um goldene Sneaker namens Cell Venom, die wie eine Schatztruhe aussehen.

Die meisten Schuhe, die offiziell unter dem Namen One Piece veröffentlicht werden, sind laut vielen Fans nicht sonderlich einfallsreich. Oft wird einfach nur einer der Charaktere auf die Seite gedruckt und die Farbe weitgehend passend gehalten. Daher geschieht es nicht selten, dass manch ein talentierter Künstler seine eigene Kreation entwirft und im Internet präsentiert. So wie es gerade erst der Twitter-User CoolSTO66 getan hat.

Die Cell Venom Sneaker

Was das deutsche Unternehmen jedoch jüngst in Zusammenarbeit mit One Piece erschaffen hat, kann nur schwerlich als einfallslos bezeichnet werden. Die Sneaker, die auf den Namen Cell Venom hören, sind in den Farben goldgelb, weiß sowie silberfarben gehalten und mit goldenen Ketten versehen, die den Eindruck entstehen lassen, der Schuh selbst wäre das berühmte One Piece. Der speziell für den Cell Venom entworfene Verkaufskarton ist schwarz und weiß und zeigt die Silhouetten der Mitglieder der Strohhutbande.

One PieceOne Piece: Die schockierenste Allianz aller Zeiten offenbart

Das auffällige Schuhwerk für extravagante „One Piece“-Fans erscheint am 11. Oktober 2019 auf dem japanischen Markt. Ein Preis wurde bisher noch nicht veröffentlicht, doch gehen die japanischen Fans in den Kommentaren weitgehend einig davon aus, dass sich die Kosten für diesen Schuh auf gehobenem Niveau befinden dürften.

Über Pläne, den Cell Venom auch außerhalb der Heimat des Anime zu verkaufen, ist bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts bekannt. Doch die Vergangenheit hat gezeigt, dass Ergebnisse solcher Kooperationen meist nicht ihren Weg bis nach Europa finden. Sie sind fast immer speziell für den japanischen Markt entworfen und stark limitiert.

Roter Magier des Lebens und grauer Jedi unter den Gruftis. Liebt alle Formen von Spielen, allen voran JRPGs und Pen and Paper. Cineast mit starken Gefühlen für den Mainstream und Dr. Nova der Philosophie. Ewiger One-Piece-Fanboy.
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5! Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben
7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 Trailer Game Awards Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab GTA Online bekommt mit Los Santos Drug Wars ein weiteres Update. GTA Online: Los Santos Drug Wars-Update bringt neues Unternehmen, neue Missionen und mehr MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS