PLAYCENTRAL NEWS One Piece

One Piece: Community-Karte: Fan bastelt Thousand Sunny in Super Mario Maker 2 nach

Von Ben Brüninghaus - News vom 31.07.2019 11:08 Uhr
© Eiichiro Oda/ Shueisha, Toei Animation

Könnt ihr euch vorstellen, wie es aussehen würde, wenn One Piece und Super Mario aufeinandertreffen würden? Wenn diese beiden Welten kollidierten, könnte dabei eine irrwitzige Karte für „Super Mario Maker 2“ entstehen, die ein Fan nun mit der Community geteilt hat. 

Im Juni 2019 erschien der neue Nintendo-Hit Super Mario Maker 2 und innerhalb kürzester Zeit gab es die kreativsten Karten seitens der Community zu sehen. Eine ganz besondere Map lehnt sich nun an One Piece an. 

One PieceOne Piece: Wa No Ku Ni Arc: Kämpfe sollen an Dragon Ball heranreichen

Thousand Sunny nachgebaut

Bei der neuen Karte handelt es sich um eine ganz besondere Anspielung auf den erfolgreichen Manga und Anime One Piece. 

Im Rahmen des 22. Geburtstags von One Piece hat sich der Reddit-User dazu entschieden, die Thousand Sunny in „Super Mario Maker 2“ nachzustellen. Passend dazu gibt es ein paar „Strohhut-Herausforderungen“, wie DominatorK5 anmerkt. Ein Bild von der Karte seht ihr hier: 

Sogar Monkey D. Ruffy wurde verbaut, der euch zu Beginn einer jeden Runde begrüßt. Doch ob es die Strohhut-Herausforderungen wirklich in sich haben, findet ihr am besten selbst heraus. Ihr könnt die Karte natürlich selbst spielen. Dazu benötigt ihr lediglich „Super Mario Maker 2“ sowie die folgende ID: 41T-32H-7GG und schon kann es losgehen! 

One PieceOne Piece: Eiichiro Oda versteckt neues Easter Egg in Pokémon Go

Eine Karte, die ihr ebenfalls auf keinen Fall verpassen solltet, ist der flammende Alptraum von einem Twitter-User, die es besonders in sich hat. 

KOMMENTARE

News & Videos zu One Piece

One Piece: Episode 920 führt die schönste Frau in ganz Wa no Kuni ein One Piece: Nissin veröffentlicht actiongeladenen Werbespot für Cup Noodles One Piece: Kapitel 970 – Genau wie Ruffy: So wurde Oden Kouzuki von Kaido besiegt One Piece: Live Action: Cast, Länge und mehr – Viele neue Details zur Netflix-Serie aufgetaucht One Piece: Superfan erreicht Weltrekord mit Merchandise-Sammlung One Piece: Kapitel 967 enthüllt neue Informationen über das One Piece
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut
Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien Selbst ist der Baumeister: In Animal Crossing New Horizons könnt ihr Terraforming betreiben Serien-Macher von Star Wars: The Clone Wars äußert sich zu Ahsokas Auftritt in Star Wars 9 Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Deadpool-Skin für Fortnite gesichtet: wie schaltet man ihn frei? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS