PLAYCENTRAL NEWS One Late Night: Deadline

One Late Night: Deadline: Release in diesem Jahr ungewiss

Von Dustin Hasberg - News vom 06.12.2014 12:42 Uhr

Aktuell arbeitet Entwickler Black Curtain Studios an One Late Night: Deadline. Ob der Titel allerdings noch in diesem Jahr erscheint, steht derzeit noch in den Sternen.

Vor allem Fans von Horrorspielen dürften sich mit Vergnügen an One Late Night von Entwickler Black Curtain Studios erinnern. Im Spiel erwachen wir als Softwareprogrammierer zu später Stunde in unserem Büro, das ausgerechnet in dieser Nacht von einem Geist heimgesucht wird. Der Indie-Entwickler arbeitet mit One Late Night: Deadline bereits seit geraumer Zeit an einem Nachfolger, der eigentlich noch in diesem Jahr erscheinen sollte (wir berichten).

Aktuell befindet sich der Horrortitel auf Steam Greenlight, allerdings müssen zunächst noch ausreichend Spieler für den Titel abstimmen, bevor Deadline tatsächlich auf Steam erscheinen darf. Nicht zuletzt dank einer Erwähnung unseres Superhomies Gronkh hat Black Curtain bereits 69 Prozent der notwendigen Stimmen erhalten – dafür bedankt sich die Indie-Schmiede insbesondere bei den deutschen Fans.

Aktuell arbeitet das Team mit Hochdruck an der Fertigstellung des Spiels, allerdings kann man nicht versprechen, dass der Titel tatsächlich noch in diesem Jahr erscheint, da die Veröffentlichung auf mehreren Online-Plattformen möglichst zeitgleich stattfinden soll. Im schlimmsten Fall, so der Entwickler, verschiebt sich der Release auf Anfang 2015.

KOMMENTARE

News & Videos zu One Late Night: Deadline

One Late Night: Deadline: Zweiter Patch nimmt sich erneut Performance-Problemen an One Late Night: Deadline: Erster Patch verbessert Performance und behebt Fehler One Late Night: Deadline: Spieler berichten von Performance-Problemen und Bugs One Late Night: Deadline: Horror-Schocker offiziell veröffentlicht worden One Late Night: Deadline: Release soll im Dezember erfolgen One Late Night: Deadline: Achtminütiges Gameplay-Video erschienen
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden übermorgen enthüllt Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS