PLAYCENTRAL NEWS Observation

Observation: Gameplay zum neuen Sci-Fi-Titel veröffentlicht

Von Cynthia Weißflog - News vom 28.12.2018 09:19 Uhr
© No Code

In nächsten Jahr soll Observation, der neue SciFi-Titel aus dem Indie-Hause No Code, veröffentlicht werden. Nun gibt es erstmals einige Minuten Gameplay zu sehen.

Nach dem außerordentlichen Erfolg von Stories Untold möchten die Entwickler von No Code mit dem kommenden Indie-Sci-Fi-Abenteuer Observation endlich nachlegen.

Statisch im Weltraum

In dem Spiel schlüpft ihr in die Rolle von S.A.M., einer künstlichen Intelligenz eines Raumschiffs, die Zugang zu mehreren Kameras, Kontrollfunktionen und Werkzeugen an Bord hat. Aus dieser Perspektive heraus und als Teil des Schiffs sollt ihr durch Erforschen und das Lösen von Rätseln herausfinden, was nach einem Missions-Zwischenfall auf der Raumstation mit Dr. Emma Fisher, ihrem Team und mit uns selbst geschehen ist.

Unsere Kollegen von IGN hatten die Möglichkeit Observation bereits ein wenig anzuspielen und haben ein vierminütiges Gameplay-Video veröffentlicht, das ihr euch am Ende dieser News ansehen könnt.

Erscheinen wird das Spiel im Jahr 2019 zunächst für den PC, eine Veröffentlichung für die PlayStation 4 zu einem späteren Zeitpunkt ist ebenfalls geplant.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter