PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Obi-Wan-Serie könnte Flashbacks zur Animationsserie The Clone Wars beinhalten

Von Ben Brüninghaus - News vom 20.07.2020 13:38 Uhr
Obi-Wan-Serie Disney Plus
© Disney/Lucasfilm

Kehrt neben Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi auch Hayden Christensen als Anakin Skywalker zurück für die Obi-Wan-Realfilmserie? Es gibt neue Hinweise darauf, dass die neue „Star Wars“-Realserie auf Disney Plus einmal mehr die Wünsche vieler Fans Wirklichkeit werden lässt.

The Clone Wars: Wichtig fürs Franchise

Dazu muss man sagen. Die Animationsserie Star Wars: The Clone Wars tat der Prequel-Trilogie gut. Sie erweitert den Story-Content immens, führte neue Charaktere ein und füllte die Lücke zwischen Episode 2 und Episode 3 dahingehend, dass wir nun wissen, was eigentlich so alles in den sagenumwobenen Klonkriegen passiert ist.

Ein Star Wars ohne den Fanfavoriten Captain Rex oder Ahsoka Tano ist kaum noch vorstellbar. Sie sind heute gar nicht mehr wegzudenken aus dem „Star Wars“-Universum.

MerchandiseBaby Yoda: Die große Übersicht zu den neuen Spielzeugen

Obi-Wan-Serie auf Disney Plus könnte Schlüsselszenen übernehmen

Nun werkelt Disney gerade an einer weiteren Realfilmserie, die wohl nach The Mandalorian an den Start geht. Die Obi-Wan-Serie wird nach dem Finale der Prequel-Trilogie angesiedelt sein – also nach den Klonkriegen in der Zeit, in der Obi-Wan im Geheimen über Luke Skywalker auf Tatooine wacht.

Doch obgleich die Serie chronologisch direkt nach den Klonkriegen spielt, könnten Teile des Krieges, die wir nun aus der Animationsserie kennen, in der neuen Serie auftauchen.

A Star Wars Network geht im neuen Video noch weiter auf die Insider-Infos von Latino Review ein, die den entscheidenden Hinweis gebe. Im Gespräch ist unter anderem, dass Hayden Christensen auftauchen könnte. Das hieße also, dass wir reguläre Flashbacks zu Gesicht bekämen, in denen die Klonkriege in der Realfilmserie gezeigt werden.

Christensen soll also in der 1. Staffel der Obi-Wan-Serie auftauchen, doch nur als Nebenrolle. Er soll keine größere Rolle spielen. Denkbar sind zudem Konfrontationen oder Visionen von und mit Darth Vader. Die Fans dürfen sich wohl auf Flashbacks freuen, die Obi-Wan, Anakin, Ahsoka und sogar Captain Rex beinhalten könnten. Ein Auftritt von Ahsoka Tano in der Obi-Wan-Serie ist ebenfalls denkbar, die ihr Realfilm-Debüt in The Mandalorian: Staffel 2 feiert.

Diese Meldung hätte während der Star Wars Celebration 2020 im August 2020 verkündet werden sollen, doch da sie wegen der Corona-Krise abgesagt worden ist, wird uns diese Meldung womöglich schon bald auf anderem Wege erreichen.

Star WarsVor Clone Wars Staffel 7: Diese Episoden solltet ihr noch mal ansehen!

Die Quelle ist sehr glaubwürdig, da sie unter anderem als erster die News verbreitete, dass Ahsoka Tano in „The Mandalorian: Staffel 2“ auftaucht. Das wurde mittlerweile bestätigt und so ist es sehr wahrscheinlich, dass sich auch die neue Meldung bewahrheitet. Neben Ahsoka dürfen wir uns in Season 2 von Mando auf Boba Fett, Bo-Katan und weitere Charaktere freuen.

Wenn die offizielle Bestätigung bezüglich der Flashbacks seitens Disney erfolgt, erfahrt ihr es auf PlayCentral.de.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter