PLAYCENTRAL NEWS No Man’s Sky

No Man’s Sky: Beyond-Update: Im Sommer mit PlayStation VR-Unterstützung

Von Philipp Briel - News vom 26.03.2019 09:24 Uhr
© Sony

Das langlebige Weltraumabenteuer „No Man’s Sky“ von Hello Games wird in diesem Jahr mit dem Beyond-Update um zahlreiche neue Inhalte ergänzt. Wie Sony im Rahmen des gestrigen Livestreams bekanntgab, wird das Spiel ab Sommer 2019 auch die PlayStation VR unterstützen.

Wer schon immer mal davon geträumte hatte, die unendlichen Weiten des Weltraums selbst zu erkunden, bekommt im Sommer die Möglichkeit dazu. Wie Sony im gestrigen Livestream angekündigt hat, erhält das Weltraumabenteuer No Man’s Sky bald Unterstützung für die PlayStation VR.

No Man’s SkyNo Man’s Sky: Beyond: Nächstes Update bringt neuen Online-Multiplayer

No Man’s Sky Beyond kommt für die PlayStation VR

Entwickler Hello Games hatte das große Update für „No Man’s Sky“ vor knapp anderthalb Wochen angekündigt, mit dem unter anderem ein neuer Multiplayer Einzug in das Open-World-Spiel erhalten wird. Insgesamt wurden drei große Updates in „Beyond" gebündelt.

Exklusiv auf der PlayStation 4 könnt ihr die Planeten in „No Man’s Sky“ künftig allerdings auch mit der „PlayStation VR“-Brille erkunden. Die VR-Brille wird vollständig unterstützt und findet sowohl im Weltall als auch auf den Planetenoberflächen Verwendung. Auch den brandneuen Multiplayer könnt ihr erleben, als wärt ihr selbst dabei.

Was genau uns im nächsten „No Man's Sky"-Update erwartet, ist allerdings noch unklar. Die Rede ist von einer radikal neuen Multiplayer- und Social-Media-Erfahrung namens „No Man's Sky Online", die immerhin ohne Mikrotransaktionen und Abonnements daherkommen soll.

State of PlayState of Play: Das neue Livestream-Event startet jetzt!

Konkrete Details zum VR-Support nannte Sony bislang aber nicht. „No Man’s Sky: Beyond“ soll im Sommer 2019 als kostenloses Update auf allen Plattformen veröffentlicht werden. Sollte es neue Informationen dazu geben, erfahrt ihr das natürlich wie immer bei uns.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
No Man’s Sky Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Hello Games
ENTWICKLER Hello Games
KAUFEN
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter