PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: Spezielle Pokémon-Version der Nintendo Switch Lite angekündigt

Von Daniel Busch - News vom 10.07.2019 16:35 Uhr
© Nintendo

Neben den normalen Farbvarianten erscheint die Nintendo Switch Lite noch in einem speziellen „Pokémon Schwert und Schild“-Design. Dabei sind die Legendären Pokémon Zacian und Zamazenta auf der Rückseite zu sehen.

Heute ließ Nintendo die Katze aus dem Sack und kündigte überraschend die Nintendo Switch Lite an. Gerüchte über die kompaktere Nintendo Switch fanden schon vor geraumer Zeit den Weg ins Netz, nun ist es allerdings offiziell.

Nintendo SwitchNintendo Switch: Offiziell vorgestellt: Das ist die Nintendo Switch Lite

Nintendo Switch Lite mit Zacian und Zamazenta-Design

Die neue Nintendo Switch Lite erscheint am 20. September 2019 im Handel und wird in drei Standardfarben angeboten: Gelb, Grau und Türkis. Zusätzlich veröffentlicht Nintendo aber noch eine spezielle Version der Nintendo Switch – nämlich in einem Design zu Pokémon Schwert und Schild.

Die Pokémon-Version der Nintendo Switch Lite erscheint erst kurz vor den beiden Editionen am 08. November 2019. Die Spiele selbst sind erst eine Woche später, ab dem 15. November 2019, im Handel erhältlich. Dementsprechend wird allem Anschein nach keines der Spiele im Karton der neuen Nintendo Switch Lite zu finden sein.

Diese besondere Version der Handheld-Konsole ist in einem hellen Grauton gehalten, mit Knöpfen und Sticks in Rot und Blau. Die Rückseite zieren die Pokémon Zacian und Zamazenta. Sie kostet wie alle anderen Modelle der Nintendo Switch Lite 199 Dollar.

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter