PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: Spezielle Pokémon-Version der Nintendo Switch Lite angekündigt

Von Daniel Busch - News vom 10.07.2019 16:35 Uhr
© Nintendo

Neben den normalen Farbvarianten erscheint die Nintendo Switch Lite noch in einem speziellen „Pokémon Schwert und Schild“-Design. Dabei sind die Legendären Pokémon Zacian und Zamazenta auf der Rückseite zu sehen.

Heute ließ Nintendo die Katze aus dem Sack und kündigte überraschend die Nintendo Switch Lite an. Gerüchte über die kompaktere Nintendo Switch fanden schon vor geraumer Zeit den Weg ins Netz, nun ist es allerdings offiziell.

Nintendo SwitchNintendo Switch: Offiziell vorgestellt: Das ist die Nintendo Switch Lite

Nintendo Switch Lite mit Zacian und Zamazenta-Design

Die neue Nintendo Switch Lite erscheint am 20. September 2019 im Handel und wird in drei Standardfarben angeboten: Gelb, Grau und Türkis. Zusätzlich veröffentlicht Nintendo aber noch eine spezielle Version der Nintendo Switch – nämlich in einem Design zu Pokémon Schwert und Schild.

Die Pokémon-Version der Nintendo Switch Lite erscheint erst kurz vor den beiden Editionen am 08. November 2019. Die Spiele selbst sind erst eine Woche später, ab dem 15. November 2019, im Handel erhältlich. Dementsprechend wird allem Anschein nach keines der Spiele im Karton der neuen Nintendo Switch Lite zu finden sein.

Diese besondere Version der Handheld-Konsole ist in einem hellen Grauton gehalten, mit Knöpfen und Sticks in Rot und Blau. Die Rückseite zieren die Pokémon Zacian und Zamazenta. Sie kostet wie alle anderen Modelle der Nintendo Switch Lite 199 Dollar.

 

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter