PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: Super Mario-Zerealien von Kellogg’s sind zeitgleich amiibo

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.12.2017 11:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die kreativen Schöpfer von Super Mario sind nun eine Zusammenarbeit mit Kellogg's eingegangen. Gemeinsam bieten sie die Super Mario-Zerealien an, die fortan das Frühstück vieler Spieler bereichern sollen. Als besonderes Gimmick liegt jeder Packung sogar ein amiibo bei. 

Nintendo hat nun offiziell bestätigt, dass sie in Zusammenarbeit mit Kellogg's eine eigene Zerealienpackung auf den Markt bringen werden. Doch das Besondere ist nicht nur, dass die Box in einem entsprechenden Look daherkommt, sondern sie auch noch als amiibo fungieren wird. So soll das Frühstück zu einer spielerischen Erfahrung werden. 

Tatsächlich bekommt die Vorzeigefigur Super Mario eine eigene Kellogg's-Packung. Tom Prata, Nintendo of America’s Senior Vice President of Strategic Initiatives, hat sich diesbezüglich zu Wort gemeldet:

"Wir sehen uns immer nach neuen Möglichkeiten um, den Leuten aus allen Altergruppen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Und das erscheint ein lustiger Weg zu sein, um auch wundervoll in den Tag zu starten."

Die Kellogg's-Packung wird in den Vereinigten Staaten in einer limitierten Version ab dem 11. Dezember 2017 zur Verfügung stehen. Doch was hat es mit dem amiibo auf sich?

amiibo für Super Mario Odyssey

Alle Spieler von Super Mario Odyssey dürfen sich freuen, denn das amiibo-Feature von der Kellogg's-Packung bietet einige Extras wie zum Beispiel "Goldmünzen oder ein Herz". 

Und wem das noch nicht genügt, der kann sich möglicherweise an den Power-up-Marshmallows in den Zerealien erfreuen, die ihr womöglich aus dem Mario-Universum kennen dürftet. Nachfolgend haben wir die entsprechende Vorder- und Rückseite der Verpackung eingebunden.

Super Mario OdysseySuper Mario Odyssey: Bowser reagiert auf Marios unterschiedliche Outfits

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter