PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: New 3DS bekommt neue Faceplates

Von Sascha Scheuß - News vom 25.02.2015 08:05 Uhr

Wer seinen Nintendo New 3DS ein wenig personalisieren will, hat ab dem 02. April noch weitere Möglichkeiten und Kombinationen. Dann nämlich erscheinen neue Faceplates für die Konsole.

Mit dem Release des Nintendo New 3DS hat man bei Nintendo erstmals die Möglichkeit, seinen Handheld äußerlich zu verändern. Zwar gab es immer schon Aufkleber und andere Alternativen um seinen DS optisch zu verschönern, doch wechseln konnte man diese nicht und die Qualität war auch nicht immer entsprechend gut.

Doch mit dem New 3DS bietet Nintendo nun sogenannte Faceplates, die man beliebig an den Handheld montieren und austauschen kann. Jetzt twitterten die deutschen Kollegen von Nintendo, dass am 02. April neue Plates auf den Markt kommen werden. Im unteren Bild seht ihr die neuen Motive.

Die Faceplates können NICHT mit dem New 3DS XL zusammengebracht werden!

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Nintendo: Trailer zum Themenpark Super Nintendo World, Besucher erhalten Gadget vor Ort Nintendo: Laut Global President übernimmt Cloud-Gaming so bald nicht den Markt Nintendo: Neuer Indie World Showcase für heute angekündigt, hier Livestream ansehen Nintendo: Der erste Flaghip-Store eröffnete kürzlich in Tokio Nintendo: Black Friday im eShop: bis zu 70 Prozent Rabatt auf Switch-Spiele Nintendo: Rekordverkauf: 40 seltene Spiele für 1 Million US-Dollar
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Friends Reunion auf HBO Max offiziell angekündigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS