PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: Miyamoto will mit Mario in “eine neue Richtung”

Von Sascha Scheuß - News vom 14.09.2015 09:09 Uhr

Wird die Mario-Reihe in Zukunft genauso sein wie bisher? Was soll sich genau verändern? Miyamoto redet über die Zukunft des Klempners mit der roten Mütze.

Shigeru Miyamoto von Nintendo ist "Erfinder" von The Legend of Zelda, Donkey Kong oder Super Mario und immer für eine Idee gut, was nicht zuletzt am Super Mario Maker zu beobachten ist. Doch wenn jetzt schon jeder sein eigenes Mario erstellen kann, wie sieht die Zukunft der Reihe aus? Laut Miyamoto soll sich einiges ändern, ja sogar in eine "neue Richtung" gehen.

"Für uns Entwickler ist es an der Zeit, uns in eine neue Richtung zu begeben und wir arbeiten gerade ab diesem Zeitpunkt daran, die Zukunft von Super Mario auch so zu gestalten."

Was er genau damit meint, finden wir wohl heraus, wenn ein neuer Ableger der Serie angekündigt wird – man darf gespannt sein.

One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS