PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: Liveticker zur heutigen Pokémon Direct

Von Wladislav Sidorov - News vom 26.02.2016 10:08 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die heutige Pokémon Direct von Nintendo hält mit höchster Wahrscheinlichkeit einige spannende Ankündigungen bereit. Damit ihr nichts verpasst, sammeln wir hier alle Entwicklungen in unserem Liveticker.

Die Pokémon Direct von Nintendo startet heute offiziell um 16 Uhr deutscher Zeit. Die Serie feiert zu dem Zeitpunkt seinen zwanzigsten Geburtstag, da es in Japan dank der Zeitverschiebung die Mitternacht vom 26. auf den 27. Februar ist.

Ihr findet den offiziellen Live-Stream zur Pokémon Direct hier, die Übertragung erfolgt wie immer über Twitch. Wir beginnen mit unserer Vorberichterstattung ab 15:45 Uhr, ihr könnt euch dann gemütlich zurücklehnen und die aktuellen Entwicklungen verfolgen.

Liveticker zur Pokémon Direct am 26. Februar 2016

» Klicke hier, um den Liveticker zu aktualisieren « 

Trailer – 16:39 Uhr

Nintendo hat das Ankündigungs-Video veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den Trailer zu Pokémon Sonne & Mond in hoher Qualität auf Deutsch ansehen!

Pokémon News – 16:14 Uhr

Hier findet ihr die News zur Ankündigung von Pokémon Sun & Moon mit allen weiteren Details.

Neue Generation – 16:05 Uhr

Nintendo kündigte an, dass alte Pokémon aus den letzten Generationen über die Pokémon Bank auch in Sonne und Mond gebracht werden können.

Enthüllung – 16:03 Uhr

Pokémon Sun und Pokémon Moon wurden offiziell enthüllt. Der Release-Zeitraum ist auf Weihnachten 2016 festgesetzt. Demnach erscheinen die neuen Titel der bereits in diesem Jahr.

Pokémon Direct – 15:57 Uhr

Gleich geht es endlich los! Wenige Minuten verbleiben!

Pokémon Direct – 15:50 Uhr

10 Minuten! Wir fragen uns, wer uns die heutige Direct präsentieren wird. Möglicherweise Reggie oder direkt jemand von GAME FREAK?

Pokémon Direct – 15:47 Uhr

Wir in der Redaktion haben unsere Pokémon-Spiele ausgepackt, unsere Plüschis auf den Tisch gestellt und trinken nun aus unserer Pikachu-Tasse einen süßen Tee. Ob wir aufgeregt sind? Sowas von!

Pokémon Direct – 15:42 Uhr

Auf dem deutschen Stream läuft mittlerweile ein Countdown ab! Wir sind schon sehr gespannt, die Show soll heute sechs Minuten lang dauern.

Pokémon Direct – 15:39 Uhr

Apropos Livestreams – Nintendo hat seine offiziellen Kanäle soeben online gestellt, momentan überträgt man jedoch nur ein Standbild! Etwa zwanzig Minuten verbleiben noch.

Pokémon Direct – 15:35 Uhr

Wenn ihr in 25 Minuten live dabei sein wollt, schaut hier in den Live-Stream zur Pokémon Direct rein. Dort findet ihr die deutsche Übertragung.

Mehr Pokémon News – 15:25 Uhr

Die neuesten Pokémon-News gibt es für euch auch über Snapchat. Testet jetzt die Beta von PlayNation auf Snapchat, folgt uns und schon geht's los. In 30 Minuten startet die Pokémon Direct.

Pokémon Direct – 15:10 Uhr

Weniger als eine Stunde bis zur großen Pokémon Direct! Wir sind schon ganz gespannt.

Pokémon Direct – 14:30 Uhr

Anderthalb Stunden noch. Erste Gerüchte sprechen von einer Region, die in Italien angesiedelt sind – außerdem könnte man nach dem Schaffen der Pokémon Liga zurück nach Kalos aus X und Y, das ja bekanntlich in Frankreich angesiedelt war. Wie wahrscheinlich das ist, erfahren wir nachher.

Pokémon Direct – 14:06 Uhr

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden heute Pokémon Moon & Sun angekündigt, die neuen Titel der Reihe. Ist es die siebte Generation, von der alle sprachen?

Pokémon Go – 13:15 Uhr

Einige Stunden vor der Direct-Präsentation von Nintendo gibt es heute auch neue Infos zum Mobile Game. Der Chef der Pokémon Company redet über den Release von Pokémon Go mit Enthüllung im März. Weitere Details dazu haben wir in unserer News-Story zum Thema.

Pokémon Direct – 11:05 Uhr

Herzlich willkommen zu unserem Liveticker zur heutigen Pokémon Direct, präsentiert von PlayNation. Die Show startet um 16 Uhr, solange werden wir diesen Liveticker mit aktuellen Infos und ersten Gerüchten füllen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter