PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: Games und Turniere für die gamescom 2019 enthüllt

Von Daniel Busch - News vom 01.08.2019 14:11 Uhr
© Nintendo

Die gamescom öffnet vom 20. bis 24. August ihre Pforten und Nintendo lässt sich diese Möglichkeit natürlich nicht entgehen, die neuesten Nintendo Switch-Titel zu präsentieren. Nun ist bekannt, welche Titel auf der Messe angespielt werden können und welches Programm Nintendo darüber hinaus noch anbietet.

Die gamescom naht und die diversen Publisher rüsten sich schon für die bedeutende Gaming-Messe in Köln. In Halle 9 der Koelnmesse werdet ihr den Stand von Nintendo finden und könnt diverse kommende Nintendo Switch-Spiele anspielen. Das ist die vollständige Liste der anspielbaren Demos.

gamescomgamescom 2019: Eine limitierte Xbox-Jacke bietet euch zahlreiche Boni für die gamescom 2019

Diese Games lassen sich anzocken

Gameplay-Videos für die Fans zuhause

Wer nicht auf der Messe zugegen sein kann, den erwartet dennoch einiges an Gameplay zu vielen Titeln. Nintendo wird vom 22. Bis 24. August eine Reihe von Gameplay-Videos veröffentlichen, die euch Einblicke in folgende Titel geben:

gamescomgamescom 2019: EA ohne eigener Pressekonferenz auf der Messe

Turnier-Action auf der gamescom

Für Fans von Super Smash Bros. Ultimate geht es heiß her. Nintendo trägt nämlich am 22. August das Nintendo Live: Super Smash Bros. Ultimate – gamescom 2019 Invitational aus. Die Wettkämpfe dieses Turniers könnt ihr am Nachmittag als Livestream über den offiziellen deutschsprachigen YouTube-Kanal von Nintendo anschauen oder ihr seid selbst vor Ort.

Wer bei dem Turnier antritt, entscheiden dabei die Fans mit. Weitere Informationen dazu sollen noch folgen. Der Gewinner des Turniers kann sich übrigens auf eine Japan-Reise und über die Teilnahme am dortigen „Super Smash Bros. Ultimate World Challenge Cup“, der am 14. Oktober stattfindet, freuen.

Damit hört die Turnier-Action aber nicht auf: Am Stand von Nintendo auf der gamescom werden zudem die Finals des „Super Smash Bros. Ultimate European Team Cup“ und der „Splatoon 2 European Championships“ ausgetragen. Interessierte könne sich die Live-Übertragung am Freitag- bzw. Samstagnachmittag im Stream ansehen.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
DualSense Edge im Test – Ist Sonys Pro-Controller für die PS5 wirklich 240 Euro wert? Wird Cal Kestis aus Star Wars Jedi: Survivor in Staffel 3 von The Mandalorian auftauchen? Samsung Galaxy S23: Die wichtigsten Neuerungen der neuen Modelle Resident Evil 4 erhält ganz neuen Charakter
Neue PS5 Beta Firmware mit Discord-Sprachchat, Controller-Updates und mehr veröffentlicht Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Preload gestartet & Download-Größe bekannt (Update) God of War Ragnarök Ende erklärt God of War Ragnarök: Verkaufszahlen führen wohl zu neuem Serien-Rekord Hogwarts Legacy Early Access Uhrzeit Hogwarts Legacy: Zu welcher Uhrzeit wird der Early Access Zugriff freigeschaltet? The Last of Us Folge 3 Serie Spiel Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Folge 3 am PlayStation-Original? Detektiv Conan Manga Verkaufszahlen Meilenstein Detektiv Conan: Die Verkaufszahlen des Manga-Hits erreichen einen gewaltigen Meilenstein MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter