PLAYCENTRAL NEWS Merchandise

Nintendo: Der erste Flaghip-Store eröffnete kürzlich in Tokio

Von Jasmin Peukert - News vom 26.11.2019 09:23 Uhr
© Nintendo

Fast unglaublich, dass es kürzlich erst passierte, doch in Tokio eröffnete Nintendo nun den ersten Flagship-Store der Marke. Klar, dass solch ein Geschäft jede Menge Fans anzieht. Bis heute stehen die Menschen in langen Schlangen an, um den Laden betreten zu können.

Nintendo hat bereits ähnliche Läden, doch im Heimatland selbst eröffnete das Unternehmen nun den ersten Shop in dieser Größenordnung. Die Türen von Nintendo Tokyo öffneten am 22. November 2019. Der Flagship-Store befindet sich im sechsten Stock des Shibuya Parco, einem neu eröffneten Kaufhaus.

In dem Kaufhaus befindet sich ebenfalls ein neues Pokémon-Center. Dieses gilt allerdings als separates Geschäft und wird von The Pokémon Company betrieben. Derzeit sprießen die Gaming-Läden aus dem Boden. Indiz dafür, dass sich die Welt des Gamings zügig weiterentwickelt.

Nintendo: Der erste Flaghip-Store eröffnete kürzlich in TokioNintendo: Der erste Flaghip-Store eröffnete kürzlich in Tokio

Sie stehen sich die Beine in den Bauch

Im Nintendo Tokyo-Shop findet man alles, was das Nintendo-Herz begehrt. Neben Spielen und Konsolen gibt es zahlreiche Merchandise-Artikel der legendären Nintendo-Charaktere. Doch auch interaktiv wird viel geboten, denn Kunden können dort die neuesten Nintendo-Spiele ausprobieren.

Kein Wunder also, dass viele hinein wollen. In den ersten Tagen war mit über 6 Stunden Wartezeit zu rechnen und noch immer gibt es lange Schlangen vor dem Kaufhaus. Was ist mit euch? Wird der Store auf eurer nächsten Reise eingeplant? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter