PLAYCENTRAL NEWS Nintendo

Nintendo: Der erste Flaghip-Store eröffnete kürzlich in Tokio

Von Jasmin Peukert - News vom 26.11.2019 09:23 Uhr
© Nintendo

Fast unglaublich, dass es kürzlich erst passierte, doch in Tokio eröffnete Nintendo nun den ersten Flagship-Store der Marke. Klar, dass solch ein Geschäft jede Menge Fans anzieht. Bis heute stehen die Menschen in langen Schlangen an, um den Laden betreten zu können.

Nintendo hat bereits ähnliche Läden, doch im Heimatland selbst eröffnete das Unternehmen nun den ersten Shop in dieser Größenordnung. Die Türen von Nintendo Tokyo öffneten am 22. November 2019. Der Flagship-Store befindet sich im sechsten Stock des Shibuya Parco, einem neu eröffneten Kaufhaus.

In dem Kaufhaus befindet sich ebenfalls ein neues Pokémon-Center. Dieses gilt allerdings als separates Geschäft und wird von The Pokémon Company betrieben. Derzeit sprießen die Gaming-Läden aus dem Boden. Indiz dafür, dass sich die Welt des Gamings zügig weiterentwickelt.

Pokémon Schwert und SchildGuide-Hub: Alle Tipps, Tricks, Hilfen und Lösungen zu Pokémon Schwert und Schild in der Übersicht

Sie stehen sich die Beine in den Bauch

Im Nintendo Tokyo-Shop findet man alles, was das Nintendo-Herz begehrt. Neben Spielen und Konsolen gibt es zahlreiche Merchandise-Artikel der legendären Nintendo-Charaktere. Doch auch interaktiv wird viel geboten, denn Kunden können dort die neuesten Nintendo-Spiele ausprobieren.

Kein Wunder also, dass viele hinein wollen. In den ersten Tagen war mit über 6 Stunden Wartezeit zu rechnen und noch immer gibt es lange Schlangen vor dem Kaufhaus. Was ist mit euch? Wird der Store auf eurer nächsten Reise eingeplant? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

KOMMENTARE

News & Videos zu Nintendo

Super Mario Nintendo wird neue Mario-Spiele zum 35. Jubiläum ankündigen Nintendo: Trailer zum Themenpark Super Nintendo World, Besucher erhalten Gadget vor Ort Nintendo: Laut Global President übernimmt Cloud-Gaming so bald nicht den Markt Nintendo: Neuer Indie World Showcase für heute angekündigt, hier Livestream ansehen Nintendo: Black Friday im eShop: bis zu 70 Prozent Rabatt auf Switch-Spiele Nintendo: Rekordverkauf: 40 seltene Spiele für 1 Million US-Dollar
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS