PLAYCENTRAL NEWS NieR: Automata

NieR: Automata: Dieser TV-Spot läuft in Japan nur zensiert

Von Franziska Behner - News vom 26.02.2017 20:00 Uhr

Während in Japan bereits seit drei Tagen NieR: Automata erhältlich ist, müssen wir in Europa noch bis zum 10. Mär 2017 warten. Um den Titel im Land der aufgehenden Sonne noch zusätzlich zu pushen, sollte ein TV-Spot über die Bildschirme flimmern. Allerdings hat sich Square Enix nach kurzer Zeit dafür entschieden, nur die zensierte Version öffentlich zu zeigen.

Wir haben uns für euch auf die Suche nach dem Original gemacht. In dem Video seht ihr Puppen, die in einem wirklich zerstörten Zuständ über ein Laufband befördert werden. Die gesamte Kulisse ist düster und eigenartig. Am Ende des Videos könnt ihr sehen, wie 9S jemandem brutal sein Schwert in den Körper rammt. Die dort nun liegende Leiche sieht stark nach 2B aus, allerdings können wir das nur vermuten. Da dieser Teil für das Fernsehen aber vielleicht doch etwas zu viel ist, hat Square Enix sich dazu entschieden, den Spot verkürzt und geschnitten zu zeigen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

NieR: Automata Action-Rollenspiel PS4
ENTWICKLER PlatinumGames
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter