PLAYCENTRAL NEWS News-Ticker am Morgen

News-Ticker am Morgen: DayZ, Rocket League, GTA 5 und mehr

Von Dustin Martin - News vom 26.01.2016 05:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wir wünschen euch einen guten Morgen! In unserem News-Ticker am Morgen fassen wir täglich die wichtigsten News des Vortages zusammen und blicken auf wichtige Events und Release-Termine. Heute geht es um DayZ, Rocket League, GTA 5, Nintendo NX und die Dreamhack Leipzig.

DayZ: Foren von Bohemia Interactive gehackt – Die Hackergruppe, die bereits mehreren YouTubern ihre Profile und Kanäle genommen hatte, gelang nun auch in die Datenbanken der DayZ-Foren. Seit mehreren Tagen sind die Seiten von Bohemia jetzt schon stillgelegt. Der Entwickler empfiehlt, die Passwörter zu ändern.

Rocket League: Zweite Saison mit Änderung des Community Feedbacks – Die zweite Season von Rocket League soll fairer werden. Darauf hätten die Spieler gedrängt, auf die Psyonix ganz besonders höre, heißt es. Ein kommendes Update soll die Vergabe der Rangpunkte optimieren. Wie das System verändert wird, erfahrt ihr in unserer News-Story dazu.

GTA 5: Wolf of Wallstreet-Trailer nachgestellt – Erschreckend detailgetreu wurde auf YouTube nun der Trailer von „The Wolf of Wall Street“ nachempfunden. Das Video, das ihr auf unserer Seite findet, zeigt alle Szenen des Kino-Trailers in Grand Theft Auto 5. Statt Leonardo Di Caprio sehen wir hier aber Michael.

Dreamhack Leipzig: Nächstes Event für 2017 angekündigt – Größer und schöner soll die Dreamhack Leipzig im nächsten Jahr werden. Die Location des Messegeländes in Sachsen ändert sich aber nicht. Als Zeitraum haben die Veranstalter des eSports- und LAN-Events den 13. bis 15. Januar 2017 genannt.

Nintendo: NX-Release womöglich in diesem Jahr? – Es gibt neue Gerüchte zur Nintendo NX. Die neue Konsole des japanischen Spiele-Herstellers könnte demnach schon dieses Jahr auf den Markt kommen. Das geht aus einer Umfrage und Analyse der Einzelhandelskette GameStop hervor.

Wir wünschen euch einen guten Start in den Tag!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter