PLAYCENTRAL NEWS News

News: Gaming-News der Woche

Von Dustin Martin - News vom 09.09.2016 15:00 Uhr

In der heutigen Gaming-News auf PlayNationTV befassen wir uns mit der Klage von Lindsay Lohan gegen GTA 5, in der ein Urteil gefällt wurde sowie dem Event zu Call of Duty: Infinite Warfare und Call of Duty: Modern Warfare Remastered in Los Angeles. Außerdem beleuchten wir, wie es zu einem Shitstorm gegen ARK: Survival Evolved kommen konnte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hogwarts Legacy Switch Erste Hardware für die Nintendo Switch 2? Erstes Spiel unterstützt scheinbar schon die PS5 Pro Star Wars Outlaws: Größte Marketing-Kampagne in der Geschichte von Ubisoft JBL Soundgear Sense: Open-Ear-Kopfhörer für mehr Flexibilität und Sport in eurem Leben PS5 Pro: Erscheint die performantere Konsolenversion nicht mehr 2024? Horrorspiel Emio von Bloober Team? Nintendos neues Geheimnis Alien: Rogue Incursion – Neues Alien-Spiel geleakt! Astro Bot: Das ist die Spielzeit des Plattformers Enma: Was macht das Königsschwert von Zorro so besonders? Älteste One Piece-Zeichnung von Schöpfer Oda-san aufgetaucht! Cyberpunk 2 soll kein Launch-Debakel werden… MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter