PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Open Beta für Gründer startet heute

Von Christian Liebert - News vom 25.04.2013 11:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ab heute Abend können die Besitzer eines hochwertigen Gründerpakets einen Blick in die Offene Beta von Neverwinter werfen und in die Welt der Vergessenen Reiche eintauchen. Der reguläre Start des neuen MMORPG von Perfect World Europe ist der 30. April 2013.

Alle Besitzer eines Held-des-Nordens-Pakets können ab heute Abend (18 Uhr) in das neue MMORPG Neverwinter von Cryptic Studios und Perfect World Europe eintauchen und mit dem Start der Open Beta erste Schritte durch die Welt der Vergessenen Reiche gehen. Der Vorteil der Offenen Beta, gegenüber den bisherigen Wochenenden, ist, dass die Server dauerhaft online sein werden und auch kein Reset der Spielcharaktere mehr bevorsteht. Sprich, alles was ihr ab dann erreicht, bleibt für immer erhalten.

Wenn ihr im Besitz eines Wächter-Pakets seid, müsst ihr euch noch zwei Tage gedulden und könnt erst ab dem 27. April loslegen. Der Spielstart für alle Interessenten ist der 30. April 2013. Wer später Zeit und Nerven sparen will, sollte sich schon jetzt den umfangreichen Client herunterladen. Dieser ist auf der offiziellen Webseite des MMORPGs verfügbar. Im Zuge der Wartungsarbeiten wird diese Woche auch der neue Server Morai eingeführt, der deutschen und französischen Spielern von Perfect World International eine Heimat bieten wird. Ein Video mit allen Infos dazu findet ihr hier.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter