PLAYCENTRAL NEWS Neverwinter

Neverwinter: Alle Infos zum ersten Beta-Wochenende

Von Christian Liebert - News vom 07.02.2013 16:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

An diesem Wochenende startet das erste Closed Beta-Event zu Neverwinter. Perfect World Europe gab heute noch mal alle wichtigen Informationen bekannt.

Von Freitag den 08. Februar bis Montag den 11. Februar wird es ausgewählten Spielern aus Europa und Nord-Amerika zum ersten Mal möglich sein, innerhalb eines Beta-Events, insgesamt 60 Stunden im neuen MMORPG Neverwinter von Cryptic Studios und Perfect World Europe zu verbringen. Dabei stehen mit dem Trickserschurken, dem Glaubenskleriker und dem Bestützenden Krieger drei der fünf zum Start verfügbaren Klassen zur Auswahl. Ein Großteil der Inhalte, dazu zählen auch Dungeons, bis Level 30 sollen zur Verfügung stehen.

Ein besonderer Hinweis von Perfect World Europe geht in Richtung der Mount Quest mit Level 20, mit der ihr euer erstes Reittier erhaltet und der Companion Quest ab Level 16, für den ersten Begleiter. Auch wenn es in dieser Beta noch nicht möglich sein wird, eigene Inhalte mit The Foundry zu erstellen, kann dennoch eine Vielzahl an bereits erstellten Custum-Content gespielt werden. Zutritt zur Beta erhalten alle von Perfect World Europe eingeladenen Spieler, die aus den bisherigen Anmeldungen ausgewählt wurden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter