PLAYCENTRAL NEWS Nether

Nether: Survival-Shooter ist bereit zum Vorverkauf

Von Thomas Wallus - News vom 18.10.2013 11:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Phosphor Games bereitet sich auf die Veröffentlichung des Survival-Shooters Nether vor. Mit der Teilnahme am Vorbesteller-Programm sichern sich Käufer die Möglichkeit, die gigantische Welt schon am 31. Oktober 2013 in der Beta zu betreten.

DayZ. Infestation: Survivor Stories. Braucht es wirklich noch einen Survival Shooter? Die Frage beantwortet sich allerspätestens mit einem Blick in die vier Gameplay-Videos, die sich in unserer Video-Sektion zu Nether angesammelt haben und durch ein Pre-Order-Filmchen ergänzt werden. Die Mitarbeiter von Phosphor Games werden Ende November einer scheinbar gottverlassenen Stadt neues Leben einhauchen, denn dann geht das neue Onlinespiel in die Vollen. Wer sich bereits zuvor in den Kampf um Leben und Tod stürzen möchte, hat dazu dank des heute gestarteten Vorbesteller-Programms die Möglichkeit. Schon zum Preis von 30 Euro gibt es die Standard-Variante samt drei Gäste-Zugängen für Freunde und 20 Einheiten der Shop-Währung Nether Gold. Wer tiefer in die Tasche greift und 50 Euro auf den Ladentisch legt, bekommt 5 statt 3 Gäste-Schlüsseln sowie 50 Nether Gold. Vorbesteller erhalten bereits am 31. Oktober statt dem 30. November Zugang zu Nether, welches auf monatliche Gebühren verzichtet.

Neben den besagten Videos haben wir auf unserer Übersichtsseite zu Nether die wichtigsten Features zusammengefasst. Von dort erlangt ihr ebenfalls Zugriff auf die unzähligen Screenshots aus dem Survival-Abenteuer.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter