PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Spuk In Hill House-Macher arbeiten an neuer Horrorserie für den Streaming-Dienst

Von Sebastian Riermeier - News vom 02.07.2019 09:45 Uhr
© Netflix

Die Schöpfer der Horrorkultserie „Spuk In Hill House“ arbeiten an einem neuen Projekt für Netflix. Worum es sich wohl hierbei handelt? 

Produzent Mike Flanagan scheint ein gutes Verhältnis zum Streaming-Dienst Netflix zu haben. Nach seiner erfolgreichen Horrorserie „Spuk In Hill House“ und der gruseligen Stephen King-Adaption „Das Spiel“ arbeitet der Regisseur nun an einem weiteren Projekt. „Midnight Mass“ heißt die neue Serie für den Streaming-Dienst, die sich um mysteriöse Ereignisse auf einer abgelegenen Insel drehen soll.

KinostartsKinostarts: Doctor Sleep: Erster Trailer zu Stephen Kings The Shining-Fortsetzung erschienen

Master Of Horror

Viele Zuschauer wurden erstmals mit dem Horrorfilm „Occulus“ auf Mike Flanagan aufmerksam. Spätestens mit dem Erscheinen der erfolgreichen Serie „Spuk In Hill House“ wurde der Produzent und Regisseur zu einem haushohen Namen in der Welt des Horrors. Nach „Before I Wake“ und „Das Spiel“ will sich Flanagan nun einem weiteren Projekt für Netflix widmen.

Neben der ambitionierten Arbeit für die 2. „Hill House“-Staffel, die den Namen „The Haunting of Bly Manor“ tragen und 2020 erscheinen soll, wurden Flanagan und Co-Schöpfer Trevor Macy für eine weitere Serie engagiert. „Midnight Mass“ soll sieben Episoden bekommen und die Geschichte einer abgelegenen Insel erzählen, auf der mysteriöse Dinge geschehen, nachdem ein junger charismatischer Priester erscheint. 

Wann die Serie veröffentlicht werden soll, ist noch nicht klar. Vorher dürfen wir uns aber über ein anderes Projekt von Flanagan freuen. Dieser führt nämlich Regie bei der kommenden „The Shining“-Fortsetzung, „Doctor Sleep“. Diese erscheint bereits am 7. November 2019 und wird Ewan McGregor (Star Wars) in der Hauptrolle haben, einen ersten Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

KOMMENTARE

News & Videos zu Netflix

Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW8 Netflix: Diese Filme und Serien verschwinden im Februar 2020 aus dem Programm Netflix: You: Dritte Staffel befindet sich bereits in Arbeit Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW7 Netflix: So können Kunden endlich das nervige Trailer-Autoplay abschalten
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS