PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Pokemon: Mewtwo Strikes Back – Evolution erscheint passend zum Pokémon-Tag

Von Jasmin Peukert - News vom 22.01.2020 08:51 Uhr
© The Pokémon Company

Netflix schnappt sich derzeit ein Highlight nach dem anderen und kündigt nun einen Augenschmaus für Pokémon-Fans an. Mit „Mewtwo Strikes Back – Evolution“ wird die gut bestückte Bibliothek der Plattform in Kürze erweitert.

Wenn wir uns über 20 Jahre zurückerinnern, erinnern wir uns an den ersten Pokémon-Film „Mewtwo Strikes Back“. Dieser erschien bereits 1998 und war damals ein kleiner Meilenstein für die Fans. Nun wird es Zeit, die Vergangenheit in die Gegenwart zu holen, denn Netflix kündigte die baldige Ausstrahlung des Remakes „Mewtwo Strikes Back – Evolution“ auf der Plattform an.

NetflixNetflix: Streamingdienst sichert sich Rechte an 21 Animationsfilmen von Studio Ghibli

„Der Perfekte Partner“

Als sich das legendäre Pokémon Mewtwo seiner eigenen zweifelhaften Herkunft bewusst wird, beginnt es, sich über seine menschlichen Schöpfer zu ärgern und möchte Rache üben“. Ja, das klingt noch immer nach einem spannenden Film und laut Pokémon Company Senior Vice President Emily Arons ist Netflix der perfekte Partner, um den Film und seine Fans an diesem Tag gebührend zu feiern:

Die allgegenwärtige Reichweite und das Expertenteam von Netflix machen sie zum perfekten Partner, um Kindern und Fans auf der ganzen Welt diesen speziellen Film näher zu bringen. Netflix ist die ideale Plattform, um uns zu helfen, den Film, passend zum Pokémon-Tag, weltweit gleichzeitig zu starten. Ein besonderer Moment, der der Feier der weltweiten Pokémon-Fan-Community gewidmet ist“.

Der Film läuft am 27. Februar 2020 auf Netflix an. Freut ihr euch darauf? Welchen Pokémon-Film würdet ihr euch noch bei Netflix wünschen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

NetflixNetflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW4

News & Videos zu Netflix

Netflix kündigt Terminator Anime-Serie von Batman-Autor an Zack Snyders Army of the Dead: Matthias Schweighöfer schwingt im ersten Zombie-Trailer die Lucille Netflix - August 2020 Netflix: Diese 60 Filme & Serien verschwinden im Februar 2021 aus dem Angebot (Update) Netflix im März 2021 Netflix: Alle neuen Filme und Serien im März 2021 – Liste Addams Family: Netflix kündigt düsteres Spin-off von Tim Burton an Netflix Sonic Prime Serie Netflix bestätigt Sonic the Hedgehog-Serie für 2022
Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Platin Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle besitzen Platin-Inhalte Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide)
Pokémon Legends Arceus Zelda: Breath of the Wild Pokémon Legends: Arceus orientiert sich an Zelda: Breath of the Wild – warum reizt das besonders? Twitch erfolgreichster Streamer der Welt Subscriber Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Januar 2021 Oddworld: Soulstorm PS Plus im April 2021: Das erste Gratis-Game für Mitglieder ist schon bekannt! Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: Alle neuen Fische, Insekten und Meerestiere im März – eine neue Chance! CS:GO – 20 Fragen zum Taktik-Shooter: Das Quiz für echte Kenner PS Plus Spiele März 2021 PS Plus März 2021: Sony schenkt euch gleich 4 große Kracher! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS