PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: October Faction: Trailer zur neuen Monster-Serie nach den Horror-Comics

Von Vera Tidona - News vom 09.01.2020 17:00 Uhr
© Netflix – „October Faction“

Netflix kündigt noch für diesen Januar die neue Horror-Serie „October Faction“ an. Wer die Comics von Steve Niles („30 Days of Night“) noch nicht kennen sollte, der bekommt mit dem Trailer einen ersten Eindruck von der ungewöhnlichen Familie auf Monsterjagd.

Spätestens seit dem Serienhit „The Witcher“ sind Monsterjäger hoch im Kurs, während „The Boys“ das Superhelden-Genre revolutionierte. Was spricht dagegen, eine Mischung aus beiden zu machen. Die Idee hatte der Comic-Autor Steve Niles („30 Days of Night“) mit seiner Horror-Reihe October Faction, die Netflix nun als TV-Serie herausbringt.

NetflixNetflix: Neu im Januar 2020: Alle Serien und Filme bekannt!

Hexen auf Monsterjagd

Im Mittelpunkt steht eine recht ungewöhnliche Familie: Die Eltern der 17-jährigen Zwillinge Viv und Geoff leben nach außen hin ein völlig normales Leben, doch tatsächlich sind Fred und Deloris Allen erfolgreiche Monsterjäger und Mitglieder einer Geheimorganisation. Auch die beiden Geschwister verbindet ein seltsames Geheimnis.

In den Hauptrollen spielen Tamara Taylor („Altered Carbon“), J.C. MacKenzie („Hemlock Grove“), Aurora Burghart und Gabriel Darku mit. Hinter der neuen Serie steht Regisseur und Showrunner Damian Kindler, der sich zuvor schon für die TV-Serien „Sanctuary“, „Sleepy Hollow“ und zuletzt „Krypton“ verantwortlich zeichnete.

NetflixNetflix: Deutschland: Das waren die 10 beliebtesten Releases im Jahr 2019

Netflix hat die neue Serie „October Faction“ für den 23. Januar angekündigt. Hier könnt ihr den ersten Trailer sehen, den es derzeit nur im englischen Original gibt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling für PlayCentral.de und begeisterte Film- und Serien-Guckerin. Süchtig nach neuen Folgen von Stranger Things oder The Witcher und stets für ein Abenteuer bereit, sei es in Hogwarts, Monkey Island oder in der Welt der Lego-Klötzchen.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter