PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Nino No Kuni-Anime in Kürze auf der Streaming-Plattform

Von Jasmin Peukert - News vom 05.01.2020 12:15 Uhr
© Netflix/Level 5 – „Ni No Kuni“

Fans, die die Rollenspiel-Reihe „Ni No Kuni“ bisher auf den Konsolen genossen haben, können sich demnächst einfach zurücklehnen und sich am passenden Anime auf Netflix erfreuen. Die Streaming-Plattform nimmt den Titel bereits im Januar in ihre Bibliothek auf.

Seit Jahren zieht die Spielreihe die Fans in ihren Bann und nun können wir das Ni No Kuni-Universum mal aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen. Der kommende Anime erzählt eine Geschichte, die ganz unabhängig von den beiden Videospielen stattfinden soll.

AnimeAnime: Attack on Titan könnte 2020 ein Ende finden

Der Anime lief im August 2019 in Japan an, nun bekommen wir den Film dank Netflix auch hierzulande zu sehen.

Ein Studio-Ghibli-Animator inszenierte den Film

Die Handlung, die von Ghibli-Animator Yoshiyuki Momose („Chihiros Reise ins Zauberland“) inszeniert wurde, erzählt die Geschichte zweier Brüder, die von unserer Erde in eine magische Welt gezogen werden. Dort müssen sie das Leben einer Freundin retten, ausgerechnet die Liebe stellt sich ihnen allerdings in den Weg. Wenn in der Welt von „Ni No Kuni“ eine Person gerettet wird, dessen Leben mit einem Menschen auf unserer Erde verknüpft ist, muss diese Person sterben.

NetflixNetflix: Deutschland: Das waren die 10 beliebtesten Releases im Jahr 2019

Für wen sich die Brüder am Ende entscheiden, erfahren wir ab dem 16. Januar 2020 auf Netflix. Werdet ihr euch den Anime anschauen? Habt ihr bereits die Spiele gespielt? Erzählt es uns gerne in den Kommentaren.

KOMMENTARE

News & Videos zu Netflix

Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW15 Netflix verzeichnet wegen Corona Anstieg der Zuschauerzahlen um 30 Prozent Rick and Morty: Trailer und Termin für die neuen Folgen der 4. Staffel Castlevania: Netflix bestätigt 4. Staffel der Vampir-Serie Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW14 Netflix beendet kontroverse Serie Messiah nach nur einer Staffel
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS