PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Nino No Kuni-Anime in Kürze auf der Streaming-Plattform

Von Jasmin Peukert - News vom 05.01.2020 12:15 Uhr
© Netflix/Level 5 – „Ni No Kuni“

Fans, die die Rollenspiel-Reihe „Ni No Kuni“ bisher auf den Konsolen genossen haben, können sich demnächst einfach zurücklehnen und sich am passenden Anime auf Netflix erfreuen. Die Streaming-Plattform nimmt den Titel bereits im Januar in ihre Bibliothek auf.

Seit Jahren zieht die Spielreihe die Fans in ihren Bann und nun können wir das Ni No Kuni-Universum mal aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen. Der kommende Anime erzählt eine Geschichte, die ganz unabhängig von den beiden Videospielen stattfinden soll.

Anime und MangaAnime: Attack on Titan könnte 2020 ein Ende finden

Der Anime lief im August 2019 in Japan an, nun bekommen wir den Film dank Netflix auch hierzulande zu sehen.

Ein Studio-Ghibli-Animator inszenierte den Film

Die Handlung, die von Ghibli-Animator Yoshiyuki Momose („Chihiros Reise ins Zauberland“) inszeniert wurde, erzählt die Geschichte zweier Brüder, die von unserer Erde in eine magische Welt gezogen werden. Dort müssen sie das Leben einer Freundin retten, ausgerechnet die Liebe stellt sich ihnen allerdings in den Weg. Wenn in der Welt von „Ni No Kuni“ eine Person gerettet wird, dessen Leben mit einem Menschen auf unserer Erde verknüpft ist, muss diese Person sterben.

NetflixNetflix: Deutschland: Das waren die 10 beliebtesten Releases im Jahr 2019

Für wen sich die Brüder am Ende entscheiden, erfahren wir ab dem 16. Januar 2020 auf Netflix. Werdet ihr euch den Anime anschauen? Habt ihr bereits die Spiele gespielt? Erzählt es uns gerne in den Kommentaren.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter