PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Haus des Geldes Part 3 kommt nächstes Jahr!

Von Ben Brüninghaus - News vom 18.04.2018 11:41 Uhr

Ganz überraschend hat Netflix Haus des Geldes Part 3 angekündigt. Die Fans hatten eigentlich mit einem finalen Ende in Part 2 gerechnet und dass die Serie damit abgeschlossen sei.

Netflix bestätigt, Haus des Geldes Part 3 erscheint im nächsten Jahr auf dem gleichnamigen Video-Streaming-Dienst. Der erste und zweite Teil von Haus des Geldes kam sehr gut bei den internationalen Zuschauern der spanischen Serie an. Das Feedback in diversen Reddit-Foren und allgemein auf Social Media ist im Durchschnitt mehr als überragend. 

Falls ihr gerade erst mit dem 2. Part von Haus des Geldes fertig seid, dann gibt es jetzt schon die Bestätigung. Via Twitter und Facebook hat Netflix bereits jetzt Haus des Geldes Part 3 für 2019 angekündigt. Auch wenn wir uns demnach noch eine Weile gedulden müssen, ist es sicherlich schon einmal gut zu wissen, dass es weiter geht. Oder ist es doch eher fragwürdig?

Was ist Haus des Geldes?

In Haus des Geldes oder auch "La Casa de Papel" sehen wir einen Raubüberfall, der von El Profesor (Álvaro Morte) perfekt organisiert scheint und hier und da mit einigen Hindernissen durchgeführt wird. Vor einiger Zeit bestätigten die Produzenten doch, dass es inhaltlich bei einer Staffel (Part 1 und Part 2) bleiben solle? Auf den perfekten Raub sollte ein finales Ende folgen, Part 1 und Part 2 stellt im Grunde eine Staffel dar und diese wurde als einzige und finale Staffel betitelt. Die Produzenten wollten keine unnötige Erweiterung. Doch das hat sich nun ganz offensichtlich erübrigt, was sicherlich auf den internationalen Erfolg zurückzuführen ist.

NetflixNetflix: Erste neue Filme und Serien im Mai bekannt

Der eine oder andere fragt sich womöglich, wie die Fortsetzung nun aussehen soll. So war die Geschichte doch ursprünglich mit dem Ende von Haus des Geldes: Teil 2 abgeschlossen. Doch diese Frage können wir euch noch nicht beantworten. Wie das Ganze aussehen wird, wissen bisher nur die Produzenten selbst. Ob Úrsula Corberó, Itziar Ituño, Alba Flores, Miguel Herrán und Paco Tous wieder an Bord sind, ist ebenfalls unklar.

Nachfolgend der Teaser zu Haus des Geldes Part 3:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Facebook.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter