PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: George Clooneys erster Netflix-Film spielt in einer postapokalyptischen Welt

Von Jasmin Peukert - News vom 25.06.2019 10:12 Uhr
© Netflix

Netflix gab bekannt, dass das Unternehmen Oscar-Gewinner George Clooney für einen neuen Film gewinnen konnte. Der postapokalyptische Titel basiert auf einem Buch von Lily Brooks-Dalton.

Der Streamingdienst Netflix hat sich für eine der nächsten Eigenproduktionen Oscar-Gewinner George Clooney mit ins Boot geholt. Der Film basiert auf dem Buch „Good Morning, Midnight“ von Lily Brooks-Dalton. Das Screenplay für den Film, der sich in der Vorproduktion befindet, stammt von Mark L. Smith („The Revenant“).

NetflixNetflix: Streamingdienst testet eigenen Picture-in-Picture-Modus

Die Dreharbeiten zum Film beginnen im Oktober und Netflix-Boss Scott Stuber gab an, dass er sich keinen besseren als Clooney für den Film hätte vorstellen können. So sagte er:

Ich kenne und arbeite mit George seit über zwei Jahrzehnten. Ich könnte mir niemand besseren vorstellen, um dieser Rolle Leben einzuhauchen.“

Die Story hinter dem Film

Clooney spielt die Rolle von Augustine, einem einsamen Wissenschaftler in der Arktis. Der postapokalyptische Film verfolgt die Parallelgeschichte von Augustine (Clooney), der mit der Besatzung eines Raumschiffs in Kontakt treten möchte, während diese versucht nach Terra Firma zurückzukehren. Wer dabei an Clooneys Seite spielen wird, ist noch nicht bekannt. 

NetflixNetflix: Neues Outro und neue Sprecher: Neon Genesis Evangelion ab sofort zum Streamen bereit

Zum Buch, auf dem der Film basiert, sagt Scott Stuber:

Das Buch ist so stark und bewegend und Marks Adaption ist wunderschön geschrieben. Im Prinzip ist es eine Geschichte über die menschliche Natur und eine von denen, von denen ich weiß, dass das globale Publikum sich verlieben wird. Genauso wie ich, als ich es gelesen habe.“

Was ist euer erster Eindruck? Könnte der Film für euch interessant sein? Schreibt es uns gerne unterhalb in die Kommentare.

Friendly Fire 7 - Spendensumme Friendly Fire 7: Der Aktuelle Spendenstand – Die Million ist geknackt! (Update) Friendly Fire 7 - Alle Infos Friendly Fire 7: Start, Uhrzeit, Teilnehmer und Vereine – Alle Infos zum Charity-Stream Friendly Fire 6 Spendensumme Friendly Fire 6: Das ist die Gesamtspendensumme für gemeinnützige Organisationen und Projekte (Update) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Guillermo del Toro dreht Netflix-Horrorserie mit Harry Potter-Star Rupert Grint & Co. Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Den Untergrund freischalten und Starter-Pokémon finden Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Poké-Radar finden, um effektiv nach Shinys zu jagen HDMI 2.1 Monitor 4K für PC und PS5 Diese 8 Gaming-Monitore erscheinen 2021 mit HDMI 2.1, 144 Hz und 4K MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS