PLAYCENTRAL NEWS Need for Speed

Need for Speed: PC-Version erscheint erst im Frühjahr 2016

Von Patrik Hasberg - News vom 14.09.2015 15:06 Uhr

Wie die Verantwortlichen hinter der erfolgreichen Rennspiel-Serie Need for Speedvor kurzem offiziell bekanntgegeben haben, erscheint die PC-Version zu Need for Speed nicht wie bisher angekündigt mit den Konsolen-Versionen im November, sondern erst im Frühjahr 2016.

Erst heute Morgen haben wir noch darüber berichtet, dass die Closed Beta zu dem Rennspiel Need for Speed in den Startlöchern steht. Ab sofort können sich Xbox One- und PlayStation 4-Spieler um einen Platz in der Pole Position bewerben.

Nun haben die Verantwortlich überraschend bekanntgegeben, dass die PC-Version nicht wie im Vorfeld angekündigt mit den beiden Konsolen-Versionen am 03. November 2015 erscheinen wird. Da man den Fans eine möglichst gute Spielerfahrung bieten möchte und viele Spieler bereits im Vorfeld signalisiert haben, dass man unter keinen Umständen eine Begrenzung der Framerate möchte, ist die PC-Version nun verschoben worden.

Als neues Release-Datum geben die Verantwortlichen Frühjahr 2016 an. Dann soll die PC-Fassung allerdings direkt über sämtliche Inhalte verfügen, die für die Konsolen-Versionen in der nächsten Zeit veröffentlicht werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Need for Speed

Need for Speed: Neuer Ableger wird wohl Mittwoch offiziell enthüllt Need for Speed: Heat: Name des neuen Ablegers offenbar geleakt Need for Speed: Minimale und empfohlene Systemanforderungen Need for Speed: Termin für PC-Version veröffentlicht Need for Speed: Tipps & Tricks – Geld und REP bekommen Need for Speed: Guide für Geld und Reputation
Need for Speed Rennspiel PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER Ghost Games
KAUFEN
Assassins Creed Quiz Assassin’s Creed: Das große Quiz zur Spielreihe! Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juni 2020? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Versteckte Klinge von Eivor in Assassins Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla bringt uns den Insta-Kill mit der versteckten Klinge zurück Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Erstes, richtiges PS5-Gameplay enthüllt, gezeigt auf der Unreal Engine 5 Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? GTA 5 ab morgen kostenlos im Epic Games Store? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS