PLAYCENTRAL NEWS NBA 2K16

NBA 2K16: Harambe findet Weg ins Spiel

Von Sascha Scheuß - News vom 29.09.2016 14:33 Uhr

Der wohl bekannteste Gorilla der Welt wirft Körbe: Harambe lebt – und wurde Teil in NBA 2K16. Doch was macht ein eigentlicher toter Gorilla in einem Videospiel?

Wer denkt, es geht gar nicht mehr verrückter, sollte einen Blick auf NBA 2K16 werfen. In einem Spiel, in dem es eigentlich darum geht, Körbe zu werfen, erhält jetzt eine große Persönlichkeit des Internets Einzug. Die Rede ist von Harambe, dem wohl bekanntesten Gorilla der Weltgeschichte.

Dieser flitzt in einem Video vom Basketballspiel über das Feld und wirft einen Korb nach dem anderen. Die Gegenspieler schauen nur hinterher und haben nicht den Hauch einer Chance gegen die Masse des großes Gorillas. Das Video dazu könnt ihr euch unterhalb dieser News ansehen.

Wer ist Harambe?

Harambe war ein Flachlandgorilla, der im Zoo von Cicinnati, Ohio von Wärtern erschossen wurde. Grund dafür war ein Kind, welches ins Gehege der Gorilla fiel. Die drei Gorillas im Gehege wurden sofort ins Gebäude gerufen, was die beiden weiblichen Exemplare auch umgehend machten. Doch der männliche Harambe ging auf das Kind zu und nahm es an sich, um es aus dem Wasser des Geheges ins Trockene zu bringen. Die Wärter sahen die Situation als extrem gefährlich an und beschlossen, Harambe zu töten – während er das Kind bei sich hatte.

News & Videos zu NBA 2K16

Resident Evil 8 Village: Was zeigt Capcom im neuen Showcase? Deutscher Computerspielpreis 2021 Deutscher Computerspielpreis 2021: Das sind die Gewinner! One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Resident Evil 8 Village Resident Evil Village: Deshalb könnt ihr erstmalig Tiere jagen, Upgrade-Optionen für Waffen erklärt
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Resident Evil Village - Der Herzog Resident Evil Village: Neues Video von Game Informer stellt das Upgrade-System vor RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS