PLAYCENTRAL NEWS Narcos

Narcos: Location-Scout der Serie ist in Mexiko erschossen worden

Von Patrik Hasberg - News vom 19.09.2017 09:45 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Während momentan die dritte Staffel zu der Dramaserie Narcos auf Netflix läuft, bereiten die Verantwortlichen bereits die vierte Staffel vor. Der Location-Scout der Serie, Carlos Muñoz Portal ist in Mexico auf der Suche nach neuen Schauplätzen im Kugelhagel getötet worden.

Anfang September ist die dritte Staffel zu der Dramaserie Narcos bei Netflix gestartet. Zwar muss diese Staffel ohne Wagner Moura als Pablo Escocbar auskommen, dafür gibt es ein Wiedersehen mit bereits bekannten Gesichtern.

Location-Scout der Serie ist in Mexiko erschossen worden

Die ersten beiden Staffeln von Narcos handeln von dem Aufstieg des skrupellosen Drogenbarons Pablo Escobar und dem kolumbianischen Drogenkartell. Die DEA versucht Escobar das Handwerk zu legen und sagt dem Drogenhandeln ein für alle mal den Kampf an.

In der dritten Staffel fällt der Fokus der Behörden auf das sogenannte Cali-Cartell, das sich mittlerweile an der Spitze des Drogengeschäfts befindet, begangene Fehler von Escobar allerdings nicht begehen möchte und aus diesem Grund eher im geheimen agiert.

Doch nun hat die Realität die Serie offensichtlich eingeholt. Wie es heißt, ist der Location-Scout von Narcos, Carlos Muñoz Portal in Mexiko erschossen worden. Laut der örtlichen Polizei war der Mann auf der Suche nach neuen Schauplätzen für die vierte Staffel der Serie in Temascalapa vor Mexiko-Stadt tot aufgefunden worden. Sein Auto war von zahlreichen Einschusslöchern durchsiebt. Bisher ist nicht bekannt, warum auf den Location-Scout geschossen worden ist und wer für diese Tat verantwortlich ist.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter