PLAYCENTRAL NEWS Narcos

Narcos: Location-Scout der Serie ist in Mexiko erschossen worden

Von Patrik Hasberg - News vom 19.09.2017 09:45 Uhr

Während momentan die dritte Staffel zu der Dramaserie Narcos auf Netflix läuft, bereiten die Verantwortlichen bereits die vierte Staffel vor. Der Location-Scout der Serie, Carlos Muñoz Portal ist in Mexico auf der Suche nach neuen Schauplätzen im Kugelhagel getötet worden.

Anfang September ist die dritte Staffel zu der Dramaserie Narcos bei Netflix gestartet. Zwar muss diese Staffel ohne Wagner Moura als Pablo Escocbar auskommen, dafür gibt es ein Wiedersehen mit bereits bekannten Gesichtern.

Location-Scout der Serie ist in Mexiko erschossen worden

Die ersten beiden Staffeln von Narcos handeln von dem Aufstieg des skrupellosen Drogenbarons Pablo Escobar und dem kolumbianischen Drogenkartell. Die DEA versucht Escobar das Handwerk zu legen und sagt dem Drogenhandeln ein für alle mal den Kampf an.

In der dritten Staffel fällt der Fokus der Behörden auf das sogenannte Cali-Cartell, das sich mittlerweile an der Spitze des Drogengeschäfts befindet, begangene Fehler von Escobar allerdings nicht begehen möchte und aus diesem Grund eher im geheimen agiert.

Doch nun hat die Realität die Serie offensichtlich eingeholt. Wie es heißt, ist der Location-Scout von Narcos, Carlos Muñoz Portal in Mexiko erschossen worden. Laut der örtlichen Polizei war der Mann auf der Suche nach neuen Schauplätzen für die vierte Staffel der Serie in Temascalapa vor Mexiko-Stadt tot aufgefunden worden. Sein Auto war von zahlreichen Einschusslöchern durchsiebt. Bisher ist nicht bekannt, warum auf den Location-Scout geschossen worden ist und wer für diese Tat verantwortlich ist.

News & Videos zu Narcos

Narcos: Staffel 4 offiziell angekündigt Narcos: Start der 3. Staffel bei Netflix
The Last of Us 2 Rattenkönig The Last of Us 2 bindet für die Darstellung des Rattenkönigs drei Schauspieler zusammen The Last of Us 2 Shambler Guide Kampf The Last of Us 2: So kämpft ihr erfolgreich gegen Shambler – Guide PS Plus August 2020 Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für August 2020? Far Cry 6 Flammenwerfer Far Cry 6 – Alle Editionen vorbestellen: Gold, Ultimate und Collector’s Edition
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Far Cry 6 - Flammenwerfer Far Cry 6: Collector’s Edition enthält Nachbildung des DIY-Flammenwerfers PS5 Games Spielehüllen Wie findest du die Spielehüllen der PS5? Umfrage vor Auswertung Far Cry 6 - Trailer Far Cry 6: Ubisoft zeigt einen ersten Trailer mit Bösewicht Anton Castillo Assassin's Creed Valhalla Eivor Geschlecht Wechsel Assassin’s Creed Valhalla: Jederzeit möglicher Geschlechterwechsel & Layla in der offenen Spielwelt Far Cry 6 Vaas Far Cry 6: Lernen wir Vaas als Kind kennen? Das spricht dafür! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS