PLAYCENTRAL NEWS Twitch

MontanaBlack: Opa betätigt „einfach mal“ den Panik-Knopf des Streamers

Von Janine Eddiks - News vom 07.03.2022 13:44 Uhr
MontanaBlack
© Twitch: MontanaBlack

Von einem entspannten Nachmittag zum Panik-Moment in nur wenigen Sekunden: MontanaBlack feierte am 2. März zusammen mit der Familie seinen 34. Geburtstag. Es sei ein schöner und entspannter Tag gewesen, bis auf einmal die Alarmanlage losging.

Großvater löst Alarm im ganzen Haus aus

Im Twitch-Stream erzählte Monte, mit bürgerlichem Namen Marcel Eris, die ganze Geschichte zu dem Schock-Moment an seinem Geburtstag. Sein Großvater habe einen der vielen „Help“-Knöpfe gedrückt, die er im ganzen Haus verteilt habe.

„Ich weiß auch nicht warum, aber mein Opa hat sich gedacht, mit ein paar Mischen intus, es ist mal eine lustige Idee da drauf zu hauen.“

Ein solcher Knopf liege, laut MontanaBlack, in jedem Raum seines Hauses. Angesichts seiner Reichweite, seiner Wertgegenstände und vorangegangener Vorfälle ist es vermutlich auch kein Wunder, dass sich der Streamer auf diese Weise absichert.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wird einer dieser Knöpfe gedrückt, gehe sofort im ganzen Haus die Alarm-Anlage los und der Sicherheitsdienst würde verständigt. Dieser melde sich wiederum im Ernstfall direkt bei der Polizei.

Trotz Alarm kein Polizei-Einsatz

Trotzdem Monte in diesem Fall nicht sofort wusste, warum auf einmal der Alarm los ging, konnte er schnell genug reagieren. Mit einem Telefonat mit dem Sicherheitsdienst habe er einen Polizeieinsatz verhindern können.

TwitchMontanaBlack verabschiedet sich auf unbestimmte Zeit von seinen Fans

Den Rest des Tages habe er in Ruhe mit der Familie verbringen können – ein Schock am Tag ist dann wohl auch genug.

Besonders in Anbetracht der Behandlungen beim Zahnarzt, bei denen sich MontanaBlack schrittweise die Zähne richten lasse. Diese seien für ihn zur Zeit sehr anstrengend. Zum Glück seien diese Sitzungen aber schon bald ganz geschafft.

Entdeckt gern dunkle Unterwasserwelten, kämpft gegen viel zu große Monster oder taucht in verstörenden Indie-Horror ab. Für alles zu haben, was Gänsehaut-Atmosphäre schafft. Schmust und spielt ansonsten neben Tastatur und Kaffee auch gern mit den Katzen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
PS Plus Juni 2022 PS Plus Juni 2022: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Disney-Plus Juni 2022 Disney Plus: Das sind die neuen Filme und Serien im Juni 2022 Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Obi-Wan Kenobi: Episoden-Guide zur neuen Star Wars-Serie bei Disney+ Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Valorant-Logo-Art Valorant: Wird der Free-2-Play-Titel bald für PS4 & PS5 erscheinen? Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s ApoRed - Insolvenzverfahren ApoRed hat den „Insi-Modus“ aktiviert – Gibt der YouTuber in seinem Video Steuerbetrug zu? Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS