PLAYCENTRAL NEWS Twitch

MontanaBlack: Opa betätigt „einfach mal“ den Panik-Knopf des Streamers

Von Janine Eddiks - News vom 07.03.2022 13:44 Uhr
MontanaBlack
© Twitch: MontanaBlack

Von einem entspannten Nachmittag zum Panik-Moment in nur wenigen Sekunden: MontanaBlack feierte am 2. März zusammen mit der Familie seinen 34. Geburtstag. Es sei ein schöner und entspannter Tag gewesen, bis auf einmal die Alarmanlage losging.

Großvater löst Alarm im ganzen Haus aus

Im Twitch-Stream erzählte Monte, mit bürgerlichem Namen Marcel Eris, die ganze Geschichte zu dem Schock-Moment an seinem Geburtstag. Sein Großvater habe einen der vielen „Help“-Knöpfe gedrückt, die er im ganzen Haus verteilt habe.

„Ich weiß auch nicht warum, aber mein Opa hat sich gedacht, mit ein paar Mischen intus, es ist mal eine lustige Idee da drauf zu hauen.“

Ein solcher Knopf liege, laut MontanaBlack, in jedem Raum seines Hauses. Angesichts seiner Reichweite, seiner Wertgegenstände und vorangegangener Vorfälle ist es vermutlich auch kein Wunder, dass sich der Streamer auf diese Weise absichert.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wird einer dieser Knöpfe gedrückt, gehe sofort im ganzen Haus die Alarm-Anlage los und der Sicherheitsdienst würde verständigt. Dieser melde sich wiederum im Ernstfall direkt bei der Polizei.

Trotz Alarm kein Polizei-Einsatz

Trotzdem Monte in diesem Fall nicht sofort wusste, warum auf einmal der Alarm los ging, konnte er schnell genug reagieren. Mit einem Telefonat mit dem Sicherheitsdienst habe er einen Polizeieinsatz verhindern können.

TwitchMontanaBlack verabschiedet sich auf unbestimmte Zeit von seinen Fans

Den Rest des Tages habe er in Ruhe mit der Familie verbringen können – ein Schock am Tag ist dann wohl auch genug.

Besonders in Anbetracht der Behandlungen beim Zahnarzt, bei denen sich MontanaBlack schrittweise die Zähne richten lasse. Diese seien für ihn zur Zeit sehr anstrengend. Zum Glück seien diese Sitzungen aber schon bald ganz geschafft.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Entdeckt gern dunkle Unterwasserwelten, kämpft gegen viel zu große Monster oder taucht in verstörenden Indie-Horror ab. Für alles zu haben, was Gänsehaut-Atmosphäre schafft. Schmust und spielt ansonsten neben Tastatur und Kaffee auch gern mit den Katzen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! PS5 Pro: Entwickler denken angeblich über den Sinn von Sonys Upgrade nach MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter